passive Kühlung durch Kupferschaum

Yep, denn wenn die was ilegales gemacht hätten, hätte der Anwalt schon angeklopft bevor dieser Artikel überhaupt erschienen ist...

dann kuck dir mal die vorschriften zur impressumspflicht genau an, das impressum genügt in keinster weise den gesetzlichen anforderungen... was natürlich auch wieder den verdacht nahelegt, dass es sich um eine reine briefkastenfirma handelt.

- - - Updated - - -

bestenfalls...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür bitte brauchte es ein 450W Netzteil für die Komponenten ? wobei ich erst mal ein externes 450W Netzteil sehen will
 
um aufs Thema zu kommen

physikalisch könnte ein Schaum/Schwamm keine tolle Kühlleistung haben, da keinerlei Konvektion (im Inneren) statt findet (außer auf der äußeren Oberfläche)

es gibt schon nen Grund, warum Lamellen und Heatpipes erfunden wurden ^^

wenn aber der "Schaum" nicht im Block, sondern als Tubes ausgeführt wird wäre das interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja im Text irgendwie die Rede davon ist dass Luft aus dem Inneren entweichen kann, gehe ich davon aus dass es sich nicht um gewöhnlichen Schaum mit abgeschlossenen Poren handelt, sondern dass die Blasen gewissermaßen miteinander verbunden sind! Wie sie sowas herstellen weiss ich aber nicht...
 
Da ja im Text irgendwie die Rede davon ist dass Luft aus dem Inneren entweichen kann, gehe ich davon aus dass es sich nicht um gewöhnlichen Schaum mit abgeschlossenen Poren handelt, sondern dass die Blasen gewissermaßen miteinander verbunden sind! Wie sie sowas herstellen weiss ich aber nicht...

Metallschäume kann man je nach Quellmittel und Parameter mit offenen und geschlossenen Poren erzeugen, trotzdem sind diese Porositäten nicht geeignet für derartige Anwendungen, eher für Katalysatoren.
 
Yesterday, the Silent Power team hit a bit of a snag. Paypal froze their account. Yes, this means all the funds to be used in the development of this project are now locked away, and yes, this means the team has no funds to develop the project further.

That doesn’t mean the Silent Power team is calling it quits just yet: they’re still accepting payments and pre-orders to a frozen Paypal account, ready to start production when their account is unfrozen. The mind reels.

Quelle
Behold! The Most Insane Crowdfunding Campaign Ever

PayPal will jetzt auch genauere Infos, bevor es weitergeht.
Gewerbeschein inc, oder Endstation

Anbei das Schreiben von PayPal:
---------------------------

Wir untersuchen regelmäßig PayPal-Konten hinsichtlich einer Risikoeinschätzung und brauchen dafür einige Informationen von Ihnen.

Bis wir die folgenden Unterlagen von Ihnen bekommen und geprüft haben, können Sie Ihr PayPal-Konto nur eingeschränkt nutzen:

- Kontaktinformationen Ihres Lieferanten
- Bitte erklären Sie uns Ihr Geschäftsmodell.
o Geschätztes monatliches Gesamtzahlungsvolumen für die nächsten 6 Monate
o Anzahl der Mitarbeiter

- Gewinn- und Verlustrechnung
- Bilanz
- Handelsregisterauszug/ Gewerbeschein
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab doch schonmal so ein ähnliches Projekt.
Allerdings mit Streckmetall, was mir viel mehr eingeleuchtet hat.

Weis jemand, was daraus geworden ist?
 
Eigentlich verrückt was PayPal manchmal macht... die sind doch keine Bank die was mit-finanziert, also was geht die das Geschäftsmodell an?
Naja, leider immer blöd wenn man von einem einzigen Unternehmen abhängig ist :(

Hoffen wir das beste für das Projekt! Denke die ersten Beträge die gespendet/gezahlt wurden haben sie sicher schon abgehoben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh