Passive Karte zwischen 7900 GTX und 8800 GTS 320MB

Leech

Enthusiast
Hallo

Geht darum das ich eine passive Grafikkarte möchte. Aber da ich mich ans Kühler wechseln nicht ganz ran traue (hab das noch nie gemacht) will ich lieber gleich was passives haben. Was wäre denn z.b. eine passive Karte die Leistungsmässig zwischen 7900 GTX und 8800 GTS 320MB liegt? Mehr Leistung als mit der GTS benötige ich nicht.

Spiele WoW, ET:QW und demnächst noch Jericho und CoD4. Auflösung ist 1280 x 1024.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schliesse mich der Frage an: Wie ist die Gigabyte 8600GT passivkarte? Soll angeblich "Knackgeräusche" machen...
Wer kann eine 8600GT Passiv empfehlen?

danke

Was wollt ihr denn augeben?
Die 9600GT gibt es auch passiv und hat sehr viel Leistung für den Preis!

Oder bei günstig auf die 3850 von ATi,gibt es auch als passiv :wink:

Hi,

also preislich sollte das nicht über 80-90 € gehen! Maximal, lieber 75€.

Die passive 9600 von Sparkle kostet bei alternate im Mom 144€. Ati möchte ich nicht mehr weil ich da nur schlechte Erfahrungen mit gemacht hab. War bis gestern auch noch am überlegen ob ich auf meine 7900 GTX nen Thermalright raufsetz, nur das würde sich preislich nicht lohnen. Also denke ich mal die 9600 ist das sinnvollste was ich mir holen kann.
Hinzugefügter Post:
Verbesserung, 148€

Hat mal jemand mit dem Shop Abtron Erfahrungen gemacht? Da is die Sparkle für 124€ zu haben. Würde sie dann per Nachname bestellen weil ich sie schnell bräuchte.

Zuletzt bearbeitet:
Die passive 9600 von Sparkle kostet bei alternate im Mom 144€. Ati möchte ich nicht mehr weil ich da nur schlechte Erfahrungen mit gemacht hab. War bis gestern auch noch am überlegen ob ich auf meine 7900 GTX nen Thermalright raufsetz, nur das würde sich preislich nicht lohnen. Also denke ich mal die 9600 ist das sinnvollste was ich mir holen kann.
Hinzugefügter Post:
Verbesserung, 148€

Ja, die 9600GT macht schon Sinn, und bietet viel Leistung, meist sogar etwas mehr als die 3870.
Ob du eine passive möchtest, musst du wissen, die "normalen" gibts schon detlich günstiger.
Die 9600GT lässt sich selbst mit OC leicht passiv kühlen!

Also passiv soll sie auf jeden Fall sein, da ich ja nen geregelten 92mm Lüfter entweder drauf oder ins Seitenteil setz.

Nerv. Ok die bei Norsk IT is ja nicht viel teurer.
Hinzugefügter Post:
Ok bei abtron kostet die passive dann doch auch schon 137€.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jemanden gefunden der mir ne 9600 gt mit dem AS1 verkauft. Ich warte nur noch auf Antwort.

Ja. Hatte nen Thread eröffnet und nun warte ich halt noch auf die Bankdaten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh