Passive Wakü Bringt das kühlung??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
revOluzeR schrieb:
hab ne frage ob ne passive wasserkühlung auch gute kühlung bringt weil ich n fast lautlosen pc haben möchte .....

http://www.aquatuning.de/product_info.php/products_id/487/cPath/29_104/passiv-sets/cora-642-komplettset-(eheim-plexi).html

was sagt ihr zu diesem set??

radi ist gut

pumpe eher hpps+

was für ne cpu hast du ???
weil die ist nur für max. XP3000+
nimm eher nen nexxxos xp

also im grunde stell dir lieber selber was zusammen

mfg xy04

ja und dann hab ich noch ne frage wie mach ich den radi denn überhaupt fest am gehäuse sind da halterungen dabei oder muss ich mir das selbst was bastelln?

das ist die revision 2 von Kailon da sind die Mängel behoben worden

kailon ist der letzte dreck hatte so eine station von dehnen im märz 05 da die pumpe hat nach ~ 1 Woche angefangen zu klappern die kühlleistung war ein witz

der support antwortet nur solang du was bestelle willst wenn es darum geht das etwas kaputt ist erhält man nur alle 2 Wochen eventuell mal eine Antwort und als ich dann mein geld wieder haben wolte hab sie mir 45 euro weniger wieder gegeben wegen dem zerissenen Karton und den benutzten schrauben

-->Andy<-- schrieb:
als ich dann mein geld wieder haben wolte hab sie mir 45 euro weniger wieder gegeben wegen dem zerissenen Karton und den benutzten schrauben
Das ist aber ne grosse Sauerei! Das wären 37,5% Abzug!!!
Da hätte ich ihn mir wieder zuschicken lassen und selber verkloppt.
Und das war bei Comtra?

Die haben z.B. alle negativen Posts in ihrem Forum gelöscht.

Wenn sowas in der Art, dann lieber Zalman, das funktioniert wenigstens.

Ich kühle meinen AMD mit dem klassischen MORA2 Pro. Kühlt prima passiv, ist allerdings IMHO relativ teuer.

Im Sommer hab ich 3 Lüfter auf 5 Volt drauf, wenns RICHTIG heiss wird (+30°C Wohnung). Das lauteste Teil sind meine Samsung HDs.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der MORA2 Pro is echt n bissl teuer aber so passiv ding was einfach nur daneben steht da habe ich schon einige schlecht urteile gehört und wenn ich ehrlich bin halte ich nix davon ....

Passiv funktioniert super!

Also ich wollte immer ein Rechner haben der absolut lautlos ist. Nun habe ich es endlich geschafft alle meine kompunenten zu WAKÜlen. D.h.: Graka, Cpu, NB, Netzteil un 2 Festplatten. Bin noch am überlegen ob ich nicht den Ram kühle oder anfange noch "Kleinteile" wie Spannungswandler etc. pp zu Kühlen...

Und jetzt der Clou: Ich habe nur eine Passivkühlung und 0 Tempo probleme. Der Radi heist: Cape Cora 1042 Konvekt Ultra silber und ich hab ihn von hier:

http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/25_93/category/passiv.html

Frank the Tank schrieb:
Also ich wollte immer ein Rechner haben der absolut lautlos ist. Nun habe ich es endlich geschafft alle meine kompunenten zu WAKÜlen. D.h.: Graka, Cpu, NB, Netzteil un 2 Festplatten. Bin noch am überlegen ob ich nicht den Ram kühle oder anfange noch "Kleinteile" wie Spannungswandler etc. pp zu Kühlen...

Und jetzt der Clou: Ich habe nur eine Passivkühlung und 0 Tempo probleme. Der Radi heist: Cape Cora 1042 Konvekt Ultra silber und ich hab ihn von hier:

http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/25_93/category/passiv.html

hardware ???

mfg xy04

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh