passiven NB Kühler gesucht

maxx4l

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2004
Beiträge
24
Hallo Leute
habe mir heute für mein "Ich mach meinen PC leise" Projekt den ZM NB47J NB Kühler von Zalman geleistet.
Nur leider musste ich feststellen das der auf mein NF7 mit dem Zalman CNPS7000A-Cu gar nett drauf passt weil er zu groß ist.
Nun meine Frage an euch....welchen passiv kühler könnt ihr empfehlen der auch seine Leistung bringt und nicht nur schön aussieht.
FSB läuft auf 200 und ich hab auch nicht vor zu tunen. Was halltet ihr von den DIngen von Revoltec ? Hui oder Pfui ?


PS. schön währe Erfahrungsberichte von Leuten die die gleiche Config haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach ein paar fins vom zalman NB kühler absäbeln, habe ich damals auch gemacht - danach passt alles perfekt
 
Die Idee hatte ich auch schon, allerdings müsste ich da knapp 30 % vom Kühler wegschneiden um ihn genaus so drauf zu kriegen wie er sein soll.
 
30% ?!
ich hab nen paar finnen abgeknipst und schon hat es gepasst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh