Passiver CPU KÜHLER ...

bOb_hOgAn

Neuling
Hallo,

Ich hab folgendes Problem, und zwar habe ich einen Passiven CPU Kühler. Allerdings erscheint jedesmal wenn ich meinen Rechner starte, das ich keinen Cpu Kühler angeschlossen habe. Nun wollte ich gerne wissen, wo ich das im bios ausschalten kann.

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bOb_hOgAn schrieb:
Hallo,

Ich hab folgendes Problem, und zwar habe ich einen Passiven CPU Kühler. Allerdings erscheint jedesmal wenn ich meinen Rechner starte, das ich keinen Cpu Kühler angeschlossen habe. Nun wollte ich gerne wissen, wo ich das im bios ausschalten kann.

Greetz

was hasten für ein motherboard?

grad gesehen: Asus A8N SLI Deluxe

steht nichts dazu im asus heftchen?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst beim Bios das Menü "Hardwareüberwchung" suchen das ist glaube ich unter Energieoptionen! Probiers einfach mal !
Reicht dieser Passive Kühler um deinen 3500+ Passiv zu kühlen.
Wie warm wird denn ,deine CPU ? Bekommst du keine Freezes mit deinem A8N SLI Deluxe dadurch das du den Zalman daraufgemacht hast ?

Zuletzt bearbeitet:
Steck einfach irgend einen lüfter am Cpu fan anschluss an. Anschliesend gehst du ins Bios da kann man dann einstellen ab welcher Lüfterdrezahl der Computter dich warnen soll. Diese Option stellst du auf disabled. Jetzt kannst du den Lüfter wieder ausbauen

@Clead76
Deine Massnahme ist völlig unnötig ,wenn er es doch im Bios bei Enegieoptionen unter Hardwareüberwachung deaktivieren kann !

Valnar schrieb:
Du musst beim Bios das Menü "Hardwareüberwchung" suchen das ist glaube ich unter Energieoptionen! Probiers einfach mal !
Reicht dieser Passive Kühler um deinen 3500+ Passiv zu kühlen.
Wie warm wird denn ,deine CPU ? Bekommst du keine Freezes mit deinem A8N SLI Deluxe dadurch das du den Zalman daraufgemacht hast ?

also bis jetzt hatte ich noch keine probs...
läuft allerdings auch erst seit gestern abend^^

achso, danke...^^

@Valnar
Bei meinem alten Board (MSi K7 Nforce2) Musste man erst einen Lüfter anschliesen befor man ins Bios konnte. Weiß nicht wie das bei dem Asus ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh