[Sammelthread] Passmark Performance Test

amd_man_bavarian

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2023
Beiträge
288
Ort
BoB
Zwar nicht der neueste und Beste Allroundbench aber es ist Zusammenspiel aller Komponenten gefragt.

Download

Ich mach mal den Anfang :


Screenshot 2024-09-18 192500.png


Screenshot 2024-09-19 102336.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte das sein was Du unter seinem System findest

-

pmark.jpg

mein Eimer
 
Bitte System hinzu fügen (GK). mfg
Ist der Post zum Post sammeln Gedacht? System ist aus System unter dem Avatar ersichtlich oder durch die CPUz verlinkung in meiner Signatur. Aber man kann es natürlich auch noch deutlicher machen , was ich mit der Ergänzung gemacht habe

Dürfte das sein was Du unter seinem System findest

-

Anhang anzeigen 1028481

mein Eimer
Jaaaahhh von wegen Eimer. Geile Performance (y)
 
@Holzmann : machst du bitte nen kompletten Run ? Nice wäre es wie bei mir mit Ergebinsverlinkung. Man will ja das gesammtergebnis sehen :-)
 
Beim GPU Test gab es bei mir Probleme mit dem Tool ich versuche es später nochmal ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh