Passt 9800 Pro in Shuttle XPC?

Klaggo

Neuling
Hi!
Kann mir jemand sagen, ob eine "normale" 9800 Pro in ein Shuttle XPC SN42G passt, und ob dabei der PCI-Steckplatz verbaut wird?

thx + ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der PCI steckplatz ist hinter der Grafikkarte (Graka auf der Außenseite) dadurch hat der Kühler keinen Einfluss auf die PCI Karte. Die Frage ist aber ob der Kühler an die Außenwand kommt oder nicht ;)

Original geschrieben von Klaggo
Hi!
Kann mir jemand sagen, ob eine "normale" 9800 Pro in ein Shuttle XPC SN42G passt, und ob dabei der PCI-Steckplatz verbaut wird?

thx + ciao
Erst mal, einen SN42G gibbet es nicht ;)
Natürlich passt dan eine Radeon 9800 rein (hatte selbner eine 9800 PRO drin :)) und der PCI-Slot wird nach hinten auch nicht blockiert!

Die 9800Pro ist kein Problem im Shuttle und die Temps sollten eigentlich auch im grünen Bereich bleiben.

danke jungs! ihr seid die besten!!!

@pzycho:
auf LAN Parties sollte man den Deckel aber schonmal abmachen!
Glaub mir!! (siehe Sig!)

Original geschrieben von firefly
@pzycho:
auf LAN Parties sollte man den Deckel aber schonmal abmachen!
Glaub mir!! (siehe Sig!)
Hmm, nicht unbedingt. Habe bei der letzten LAN auch den Deckel druff gehabt und die Karte hat ihren 2-Tage-Dienst bravourös und ohne zu mucken gemeistert :d
Wurde max. ~60°C warm.

eine andere Lösung ist einfach ein Blowhole in höhe des Grakalüfters! Hat mal einer GEmacht, um sinee 5900ULTRA vernünfitg im Barebone zu kühlen!

Original geschrieben von eurofighter
eine andere Lösung ist einfach ein Blowhole in höhe des Grakalüfters! Hat mal einer GEmacht, um sinee 5900ULTRA vernünfitg im Barebone zu kühlen!
Hmmm, ich wüsste zu gern wer das gesesen sein mag..... :haha: ;)

@FireFly

Sag mal das Barebone in Deiner Signatur, hast Du das?

Wenn ja, dann Glückwunsch das ist wohl mal was ganz was feines.

Grüße
CyberCali

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh