Passt da ein Dual Core rein

Daniel Busch 30

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
84
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ein C2D einbauen willst dann Nein, es hat einen alten nForce4 Chipsatz und der ist nicht C2D Ready.
 
mag aber sein das ein bios update nötig ist

aber wenn der board hersteller nicht angibt das die D pentiums laufen dann kanns auch gut sein das sie wirklich nicht drauf laufen
hatte mal n biostar board mit dem nforce 4 chipsatz und da lief n D805 drauf
 
Schau mal auf die internationale Seite von MSI, die dortige CPU Liste ist wesentlich umfangreicher.
 
Jo das auf jeden Fall mal ne Idee aber bei dem Link oben steht doch bereits:
- Unterstützt Intel® P4, P4EE, Pentium D, Pentium XE and Celeron D Prozessoren

Müßte man nur rausfinden welche... Internationale Seite ma abchecken!
 
Super! Unterstützt Pentium D... ja, einen... den 805 und die 830/840 so mit Ach und Krach... lol... geil :d

Da biste mit dem P4 3.4GHz besser bedient... wenn du nen Dual Core willst mußte wohl auch ein neues Board holen damit es sich lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde das board versetzen und ein neues günstiges P35 board kaufen und dazu einen kleinen C2D. damit ist man eigentlich besser bedient.

der erste Nforce 4 IE ist wirklich lächerlich.
 
ja bin selber meinung...

ein e2160 für 80€ mit nem gigabyte p35 DS3 für 99 € ist echt genial...

bei meinem Bruder habe ich mitlerweile 3,2 ghz stabil bei 1,35 vcore

wen du jetzt nen 805D kaufst und er geht nicht wierklich gut aufs board... bzw das board verabschiedet sich in nem halben jahr... dann gibst du das geld sowieso aus + dem Geld des 805 D

lieber jetzt p35 + e2160 statt mehr.
 
ok dann lass ich es sein.

Wenn ich mir dann einen neunen Zusammenbaue nimm ich einen 4 Kern Prozi.

Danke für eure Hilfe

Kann geschlossen werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh