passt da ne wakü rein!?

Sag bescheid wenns da ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten wäre wenn du in der zeit nen 2 . rechner on bringst dann antworte ich direkt auf fragen während des einbaus :drool:

ok, das denke ich auch :d der hat sowieso internet und dann kann ich mit dem on gehen! dann also bis denn!

*wieder da* :d
noch ne frage: kann ich die lüfter von dem radi eigentlich ausschalten, wenn ich z.b. nur surfe!? dann waäre mein rechner, abgesehen von pumpeund hdd, absolut lautlos :d :d :d
geht das also!?

jepp mach ich über nacht auch immer wenn ich sauge weil der sonst zu laut zum pennen ist! Bei mir steigen die temps da dann um 5 - 10 °C an aber küühle nur CPU bei dir ist n bissll mehr im Kreislauf daher machst am besten n test und lässt mal die lüfter aus und schaust dir die temps nach bestimmten zeiten an ! sobald sie sich nimma ändert haste die neue :fresse:

ok, probier ich dann aus!
bringt das eigetnlich, oder is das möglich, einfach noch n 2. radi in den kreislauf zu hängen!? also wenn ich jetzt meinen dual radi hab, und der nich genug wegschafft, kann ich dann, anstatt ihn durch nen trible auszutauschen, noch n single reinhängen!?

jeppkannste machn und die kühlleistung würde logischerweise steigen!

ok! danke! bei der nächsten frage meld ich mich ;)

edit: und zack, da is sie! die frage! :d

ich hab ja die anschlüsse (anhang) und werden die schläuche einfach nur reingesteckt oder muss da noch wat mit gemacht werden!?

Anhänge

• wakü_stöpsel.jpg
    wakü_stöpsel.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
nope theoretisch nicht solange sie gut halten zur not eben die guten alte überwurfmutter oder kabelbinder zur befestigung!! Bomben dicht sag ich nur :asthanos:

ja da daht ich dann auch wieder dran, nur wie soll n das gehen!? weil man steckt den schlauch ja IN das loch *ich weiß, hört sich komisch an* nur deshalb bringt dat doch nix wenn ich da außen was rum nudel!

ja bei dem da speziell nu nicht ^:^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh