passt da ne wakü rein!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke ist ok!Bei grakas ist dat immer nicht so unterschiedlich denke ich :)

Und 1000 juhu *sry for ot*

:d vielleicht komm ich da ja auch noch ma hin!

Denke ich schon wie viel geld musste nun eigentlich insgesamt investieren :wink:

joa also momentan bin ich bei 370€ :wall: und dann kommt noch n neues case dazu! aber dafür verkauf ich ja mein lanfire, also is das dann ausgeglichen...

und was würde eigentlich passieren, wenn aus der wakü n bissl wasser ausläuft, z.b. auf dat mobo, während der rechner aus is!? und ich den wasserfleck bemerken würde und es dann trocken föne!? is mein mainboard dann im arsch!? oder is das egal!?

gluabe solange du es trocken bekommst ohne einen einzigen tropfen macht das nichts da ja so kein strom fließt nur wenns an ist dan BOOM :haha:

was meinste wann dat ganze zeug bei dir dann ankommt also wann machste dir bestellung?

naja, ich werd am 16. konfirmiert! ich denk ma so ne woche vorher mach ich die bestellung sodass ich den kram dann zur konfirmation sicher hab! und dann :love: bau ich die ein während die andere, was weiß ich, halt irgendwas machen! :d
geht halt leider nicht früher!

cool wenns geht kannste ja fürs forum ne art fotostory machn und den einbau dokumentieren! Wäre zumindest ne große hilfe für meulinge auf dem gebiet

stimmt, wär eigetnlich ma ne möglichkeit! ich versuch mich ma dran!
oder so gar n kleines video :d
ne aber ich glaub ich mach ma n paar pics!

mantodea schrieb:
stimmt, wär eigetnlich ma ne möglichkeit! ich versuch mich ma dran!
oder so gar n kleines video :d
ne aber ich glaub ich mach ma n paar pics!

video wäre glaub ich schlecht dat kann man hier schlecht ins forum stellen! Hmm wen du glück hast bekommt es dann vielleicht n sticky :bigok:

PS : kann dich zur not auch unterstützen :)

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem video war auch nich ernst gemeint!

Denk auch daran bei ner wakü alle halbe jahre bis 1 jahr das wasser zu wechseln ;)

achso, ok! ich dachte wegen dem korrosionschutz...
ich werde dich übrigenz in der fotostory erwähnen :d!
ohne deine hilfe wär ich glab ich wirklich abgeschmiert! :d :d :d

Juhu Berühmtheit nene danke dir :)

Ja wasser sollte gewechselt werden weil sich trotzdem mal schmutz usw reinsetzen kann und das wasser dann auch abgestanden ist! Achja und ab und zu auch den Wasserstand im Ab checken manchmal muss man noch mal nachschütten :)

ok! dann wechsel ich das auch ma zwischendurch! und noch ma zu dem ab: hat der eigetnlcih ne nähere aufgabe, außer das ich ihn aufmachen kann und wasser reinkippen kann!? also nich weil ich ihn dann weglassen würde, sondern so um es zu wissen :)

Der Ab wurde eingeführt damit es einfach ist das system mit wasser zu befüllen und zu entlüften auch kann man so immer den wasserstand überprüfen und unter umständen sogar sehen ob mit dem wasserfluss etwas nicht stimmt

Beim befüllen der wakü darauf achten sämtliche luft aus dem kreisluaf zu bekommen!!! :)

ok und in welcher reihenfolege sollte ich die komponenten anschliessen!?

Das wasser sollte zuerst zur cpu gehn dann weiter zur northbridge und schließlich zur graka spielt aber im endeffekt keine so große rolle :drool:

ich klink mich erst mal aus bis heut abend! :wink:

joa klar! geschiet ja alles auf freiwilliger basis :d! hab eigentlich auch grad keine fragen mehr...

melde dich einfach hier fals noch wat sein sollte und sag bescheid wenns mit dem einbau losgeht *freu* *rofl*

joa also wie gesagt! am 16. mai is konfirmation und dann gehts los!

naja dann schreiben wir hier weiter!

jo also bis zum 16. :d :wink: :banana:

soll ich gleich bescheid sagen, wenn der kram angekommen is, oder erst wenn eingebaut ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh