Passt das alles zusammen?

neo66

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
15
Hallo Leute,

bin neu hier und wollte euch mal fragen ob das folgende System so zusammen alles laufen müsste.Ich möchte nicht mehr als 900€ ausgeben und mit dem System komme ich genau auf 900€.

also hier ist es

Prozessor Intel E6400 boxed (204€)
Mainboard: Asus P5B S775 I965P FSB 1066MHz PCIe ATX (110€)
Speicher MDT PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (M1GB-800K) (soll auf P5b laufen) (220€)
Grafikkarte SPARKLE GeForce 8800 640MB PCIe (SF-PX88GTS) (355€)

Vielen dank schonmal im voraus:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo neo66 :wink: Willkommen im Forum

Dein System sieht ganz gut aus, wie sieht es mit Laufwerken, Festplatte, Monitor usw. aus?

Das P5B hat nur ein IDE-Anschluss für 2 IDE-Geräte (wie die meisten).
 
hi,
das nen ich mal ne schnelle antwor.
monitor etc habe ich alles.da bin ich mir auch sicher das es keine probleme gibt.
Wegen dem Ide anschluss heisst das das ich z.b. nur 2 laufwerke oder 2 festplatten anschließen kann? habe nämlich 2 festplatten und 1 laufwerk. gibt es ein anderes board was in der preisklasse liegt wo ich meine platten und das laufwerk ohne probleme anschließen kann?
hab gelesen das es mit ner geforce 8800er probleme gibt wenn das board keinen nforce chipsatz hat stimmt das?
 
Nope die haben alle nur 1 IDE Anschluss, wenn du 2 willst müsstest du schon zb das Asus P5W DH Deluxe nehmen für 190€ -.-
 
und wie ist das mit der grafikkarte braucht die unbedingt nen nforce chipsatz?
 
Nein, die Grafikkarte läuft auf jedem aktuellen Board.
 
will nur ganz sicher gehen weil in einer bewertung hat einer geschrieben

"Top Grafikkarte die Grafikkarte ist absolut Spitze in allen Anwendungen ich habe noch nie so tolle Bilder im Spiel gesehen und das in höchster Auflösung . Einziges Manko ist der Treiber und die dazu zu installierende Forceware die funktioniert leider nur mit Nforce Chip und nicht mit Intel 965 bin gespannt ob da bald eine Software nachgeliefert wird wo alles funktioniert. Ansonsten Top Leistung"
 
Frag am besten nochma im Grafikkarten oder Mainboardbereich nach um ganz auf nummer sicher zu gehn...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh