Passt das Gehäuse mit dem Mainboard?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte das nicht passen? Das Board ist Micro ATX und das ist laut Gehäusebeschreibung kompatibel

Richtig, µATX-Boards passen immer in ATX-Gehäuse, denn µATX ist eine Untermenge von ATX.

Warum sollte das nicht passen? Das Board ist Micro ATX und das ist laut Gehäusebeschreibung kompatibel

okay alles klar.

Irgendwelche vorschläge für ein gutes billiges netzteil sollte reichen falls ich in den nächsten 2-3jahren mal ne neue cpu kaufe und overclocke.

650 W Watt HKC GAMER ATX PC Computer Netzteil SATA PCI-E leise 12cm Lüfter neu | eBay

das hier wäre nicht so gut oder?

preis kommt mir ziemlich gering vor für die Watt anzahl

okay alles klar.

Irgendwelche vorschläge für ein gutes billiges netzteil sollte reichen falls ich in den nächsten 2-3jahren mal ne neue cpu kaufe und overclocke.

650 W Watt HKC GAMER ATX PC Computer Netzteil SATA PCI-E leise 12cm Lüfter neu | eBay

das hier wäre nicht so gut oder?

preis kommt mir ziemlich gering vor für die Watt anzahl

Genau auf sowas sollte man nicht reinfallen :shot:. Kauf dir ein 300-350W oder ggf. 400W je nach Hardware von Be Queit!, Seasonic, FSP. Also richtige Marken. Hab in meinem Rechner ein 400W
Be Quiet mit folgender Hardware: ASRock Z87 Extreme4, Core i7 4770K, Radeon R9 380 4GB + 2HDD´s und 1x SSD.

Zuletzt bearbeitet:
Reicht eigentlich dicke, ich Fahre ab und zu auch meine 4,5GHz. Poste uns mal deine gesamt Hardware (Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte etc).
PS: Zu Sharkoon Netzteile kann ich nichts sagen, hatte nur mal ein Gehäuse und das war von der Quailität unter aller ...

Zuletzt bearbeitet:
i5-6500
16GB DDR3 RAM
GTX 1070

wollte irgendwann nächstes jahr falls ne neue ryzen series rauskommt ne neue cpu kaufen und wollte dann schon ein ausreichendes netzteil habem

nimm ein Pure Power 10 500W, damit bist du gut bedient und hast noch genügend reserven.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh