Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau auf sowas sollte man nicht reinfallen . Kauf dir ein 300-350W oder ggf. 400W je nach Hardware von Be Queit!, Seasonic, FSP. Also richtige Marken. Hab in meinem Rechner ein 400W
Be Quiet mit folgender Hardware: ASRock Z87 Extreme4, Core i7 4770K, Radeon R9 380 4GB + 2HDD´s und 1x SSD.
Genau auf sowas sollte man nicht reinfallen . Kauf dir ein 300-350W oder ggf. 400W je nach Hardware von Be Queit!, Seasonic, FSP. Also richtige Marken. Hab in meinem Rechner ein 400W
Be Quiet mit folgender Hardware: ASRock Z87 Extreme4, Core i7 4770K, Radeon R9 380 4GB + 2HDD´s und 1x SSD.
Reicht eigentlich dicke, ich Fahre ab und zu auch meine 4,5GHz. Poste uns mal deine gesamt Hardware (Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte etc).
PS: Zu Sharkoon Netzteile kann ich nichts sagen, hatte nur mal ein Gehäuse und das war von der Quailität unter aller ...