[Kaufberatung] passt das hier platzmässig zusammen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm lieber RAM ohne diese Kühlrippen. Das wird oft eng und bringen tun diese "Kühlrippen" echt nix. Würd mir an deiner Stelle die XMS3 von Corsair holen.

Ein W3520 sollte aber auch reichen und ist günstiger.

naja der W3520 kostet kaum weniger (10€)
der einzige echte i7 der günstiger wäre, ist der i7 920

MFG ritter-sebo

für das geld des mb's würde ich mir lieber das gigabyte x58 ud7 holen. bin nicht so der asus freund.

ist der ram hier ok g skill?oder lieber der vorgeschlagene corsair? es sollte zumindest die option da sein später auf 12gb aufzurüsten,das wird bei den gartenzaun-riegeln vermutlich schwierig bzgl kollision mit dem cpu kühler/lüfter.derjenige präferiert asus,denke das board ist auch sehr in ordnung. passt der noctua kollisionsfrei auf das mainboard?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die G.Skill nehmen, da sie günstiger und dazu noch 1600er Ram sind.

die von mir vorgeschlagenen sind sogar nur 1333 :)

ah ok. gibt es probleme mit dem noctua auf dem asus x58 kollisionstechnisch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------

also scheinbar nicht, dann kann das ja so gekauft werden. danke schon mal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh