!!!Passt das???!!!

Cluster

Neuling
So habe mir nen Rechner zusammen gestellt und wollte ma eure Meinung dazu hören. Wenn was nicht mit einander hamoniert, dann sagt es mir bitte :hail: !!!
So hier mein neues System

AMD 64 3500+ Winchester Kern
Zalman CNPS700B CU
MSI 7025 K8N Neo2 Platinum
160GB Samsung SP1614C, 8MB
Galaxy ZEUS GF FX6800GT 256MB DDR
1024 MB Corsair TwinX XL Pro PC3200 Dual-Kit
NEC ND-3500, bulk, silber
1.44MB Floppy NEC silber
Thermaltake Tsunami VA3000SWA
Netzteil ATX Levicom XAlien VP500S

Naja der Rest ist eigentlich nicht relevant!!!

Habe ich mit diesem PC noch Overclocking Potenzial?? :love: :love:

So ich danke schon ma im Voraus :coolblue:

P.S. Ihr habt die macht mein Pc zu verändern :p :p!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die corsair's würd ICH austauschen, gegen mdt und wenn du übertakten willst, dann gegen OCZ's. <--aber nur, weil ich corsair einfach zu überteuert finde...:rolleyes:

ansonsten...ob du 500W brauchst sei dahin gestellt...ich würd die nen tagan oder bequiet empfehlen...ansonsten is alles ok :wink:

aber irgend wie gehört das auch in nen anderes forum, dafür haben wir doch die pc-zusammenstellung ;).

Ist mir auch aufgefallen!!!!

Icch dachte ich hätte es sorge dahin geschrieben!!!

Musste die Thread erst mal scuhen!!!! :lol: :lol:

Naja ich schreibe das dann ma in ein anderes Forum!!!!

Ok aber danke

Ich finde die OCZ aber net so gut !!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh