Passt der Cpu Kühler in das Gehäuse?

Fibo

Neuling
Moin moin :)
Joa, die Frage steht ja schon oben.

ARCTIC Freezer 13 CO - Prozessorkühler mit 92 mm PWM: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sharkoon VG4-W Blau PC-Gehäuse mit Window Kit schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Will mir demnächst das Gehäuse holen + den Kühler, nur bin ich mir nicht sicher ob er da rein passt.
Hier werden warscheinlich welche ein geschultes Auge dafür haben oder :d ?

Und noch ne Frage nebenbei : bei dem Gehäuse kann ich es mit, oder ohne Window Kit bestellen. Ohne Window Kit hätte ich dann an der Seite die Möglichkeit, 2x 120mm Lüfter noch mit einzubauen.
Was wäre sinnvoller?

Naja, wenn ich mir das ohne Window Kit hole, dann habe ich da auch keine Beleuchtung (laut den Bildern)
Aber das wäre mir eigentlich egal.

Danke im Vorraus :)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kühler passt in das Gehäuse. Er ist 130mm hoch und ins Case passen Kühler mit bis zu 160mm Höhe.
Bist du auf diese beiden Komponenten schon festgelegt?

Ah okay Danke :)
Ehm nein noch nicht.
Wollte mir das Anfang nächsten Monat holen.
Brauche ein neues Gehäuse, aber will dafür nicht unbedingt über 50euro ausgeben.
Dachte der wäre ganz in Ordnung, oder eher nicht?
Selbe Gedanke auch mit dem Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
Sind bei dem Silverstone Gehäuse schon Lüfter mit eingebaut?
Und die Grafikkarte würde da auch mit reinpassen oder? (Sapphire Radeon R9 270X Dual-X Aktiv )

Zuletzt bearbeitet:
hehe alles klar thx :d

- - - Updated - - -

aber am heck soll doch ein 120mm lüfter rein, und nicht 92 oder? weil die lüfter wo du mir geschickt hast, sind 92mm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh