passt der gpu x für die 79 gtx auch auf meine karte?

onkel

Neuling
hallo
ich wollte mal fragen ob der gpu x für die 79gtx auch auf meine gtx 512 passt. also auch der mosfet kühler?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau ich hab ne 78gtx 512^^ aber hat sich da was vom layout geändert?

Hmm.. vielleicht hilft Dir das Bildchen

So sieht das Ding auf meiner 7900GTX512 aus ...
Ich würd vor allem die Position der Kondensatoren prüfen.

Aber warum schreibst Du denen von Watercool nicht ne Mail oder nen kurzen Eintrag ins Forum. Die Antworten extrem fix.

*löl* Hast Du scheinbar schon?
http://www.watercool.de/cms/forum/thread.php?threadid=3215

Zuletzt bearbeitet:
hrhr genau hab ich schon du bist findig :d

Bei Watercool steht doch, das der Kühler von der 7900GTX auch auf die 7800GTX passt. Nur umgekehrt wird hingewiesen, das mit dem 7800GTX Kühler bei der 7900GTX nur 80% der RAM´s bedeckt sind.

Folglich passt der

Hier ein Auszug aus den Artikelbeschreibungen:

HK GPU-X Rev2.5 GF7900GTX-512
Kompatibel für: nVidia Geforce 6800, 7800, 7900 Grafikkarten (nicht kompatibel mit nVidia Geforce 7900GT-512) Besonderheut :der Spannungswandlerkühler passt nur auf die GTX-Version

HK GPU-X Rev2.1 GF7800 GTX
Kompatibel für: Nvidia 7800 Grafikkarten
Hinweis: der Kühler kann auch für die Geforce 7900 verwendet werden, aufgrund anderer Rambausteine werden diese allerdings nur zu ca. 80% abgedeckt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh