Passt der Heatkiller IV XL auf Asus Matrix Platinum 980TI ?

ck84

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
69
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich bin jetzt nicht wirklich ein Experte aber soweit ich aus dem Dokument schlau werde ist der Kühler nur für das Referenz Design und deine Matrix ist ja alles andere aber nicht Referenz, mehr Custom geht kaum :) aber nein der Kühler wird nicht passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ok danke für deine antwort. so sehe ich das leider auch.


leider habe ich hier schon alles liegen , muss ich wohl zurück schicken.


Grafikkarte habe ich noch nicht aufgemacht.


würde mich über eine Expertenmeinung freuen.

mich würde es halt interessieren ob es passt wenn man den Mos Heatsink abmacht ?


naja ich warte dann erstmal ab. Finde leider im Netz keine infos
 
Dafür nicht immer gern, ich Heatsink wird das kleinste Problem sein, das Pcb der Matrix ist im vergleich zum Referenz ca. 20mm breiter( π · Daumen )
Also für den extrem unwahrscheinlichen Fall das es passt, würde es doof aussehen da das Pcb in der Breite über den Kühler gucken würde.
Aber vielleicht sind das auch nur meine Wirren Gedankengänge und ich lieg voll daneben, da meldet sich bestimmt noch einer der mehr Ahnung hat.
 
ok wie es aussieht passt der kühler da nicht drauf. werde mir wohl ne andere Karte holen. :d ja Karte nicht kühler :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh