Passt der Kühler auf die GTX260

Roach13

Computersüchtig
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
27.816
Ort
Laupheim
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a209316.html

weiß jemand ob der auch auf die gtx260 passt? wie sind denn da die lochabstände im vergleich zur 8800gt? hab den nämlich aktuell auf einer 8800gt montiert und bin sehr zufrieden mit der kühlleistung und würde den gerne weiterverwenden wenn möglich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest auf den Rest größere Passiv-Kühlkörper machen und gucken das die Karte etwas Luftstrom abbekommt. Das müsste eigentlich reichen
 
Du solltest auf den Rest größere Passiv-Kühlkörper machen und gucken das die Karte etwas Luftstrom abbekommt. Das müsste eigentlich reichen

auf den ram kommen passivkühler und die werden dann von einem lüfter in der seitenwand vom case mit frischluft versorgt. so hab ich das auch bei der 8800gt gelöst und läuft einwandfrei.

sollte passen, nur ob du den rest ungekühlt lassen kannst, ist die andere frage.

mach ich ja nicht, siehe oben :)
 
Auf keinen fall die Spaungswandler vergessen die haben es nötiger als der Vram
 
passt wackelt und hat luft, du brauchst keinen anderen kühler ;)


jo find ich auch, der ist wie gesagt echt gut, hätt ich nicht gedacht. deshalb bleib ich dabei, muss aber noch ein päckchen passivkühler dazu kaufen, da gibt es so viele plätze auf der gtx260 wo einer dran muss, da reichen meine vorhandenen von der 8800gt gar nicht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh