Passt der Kühler CNPS 7000 A - CU 3200 auf das Asus K8V - Board?

delphi01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
98
Ort
Berlin/Hamburg
Moin, moin,

ich möchte mir ein SK8N oder K8V-Board kaufen und drauf einen Zalmann-Kühler CNPS 7000 A - CU 3200 setzen.

Hat jemand hier in dem Forum genau diese Kombination? Ich wäre dankbar, wenn man mir das bestätigen könnte.

Danke und cui delphi01
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum soll der den nicht drauf passen ? is doch genug platz und halterung ist bei mainboard und cpu kühler dabei ...... also erübrigt sich so eine frage, wurde auch glaub ich auch schon irgendwo gefragt hier im forum.
 
Das kann ja sein, aber ich habe es nicht gefunden. Ich habe gesehen, dass da Löcher auf dem Board sein müssen, um den Kühler zu befestigen und die habe ich nicht gesehen. Insofern ist die Frage schon berechtigt.

Ich wäre dankbar, wenn sich jemand melden würde, der diese >Kombination hat.

Danke und cui delphi01
 
welche löscher ? die sind immer da da das asus genau wie die anderen die selbe halterung hat ohne ausnahme. einfach den alten halter abschrauben, und das zubehör was beim zalman dabei ist, dran schrauben. bzw bei asus brauchst du nur die 2 schrauben lösen und den kühler kannst du direkt auf die halterung schrauben.

64193.jpg
 
Danke Noisekiller, das wars.

Mehr wollte ich nicht wissen. Ich habe nur deshalb gefragt, weil ich mal beim Asusboard A7N8X Probleme mit dem SLK 900 hatte.

Cui delphi01
 
der slk ist aber auch nicht der zahlmann, der passt auf jedes sockel 754 das ich bisher hatte, sogar auf das abit mit dem otes schrott da an der seite :)
 
Moin, moin,

heute kam nun mein Weihnachtsgeschenk K8V und der Zalman-Lüfter.
Ich habe die Halterung (schwarzer Plastikrahmen) abgeschraubt und den Lüfter mal draufgesetzt, aber ich habe den Eindruck, als wenn der nicht stramm drauf sitzt. Wärmeleitpaste habe vorsichtshalber noch nicht drauf.
Ich bekomme aber die Platte, dieunter dem Board ist, nicht los. Sind die zwei Gewindeteile, die oben herausragen, icht zu hoch. Müssen oder können die auch abgeschraubt werden.

Ich wäre dankbar, wenn ein K8V-Besitzer oder Tester mir einen fachmännischen Rat geben könnte.

Danke und cui delphi01
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh