passt der Kühler irgendwie

Schlaubie

Neuling
Hallo

Ich hab einen AMD Phenom X4 955 mit Boxed Kühler.ich hab jetzt im Schrank einen Revoltec PipeTower AM2-T1 gefunden.Ist es irgendwie möglich den auf meiner CPU zu machen oder geht das nicht.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Halterung ist aber für einen 3 Punktbefestigung gemacht.reicht das den wenn ich die nur die mittlere benutze ?

mfg

Genau der ist es.Wie sieht es eigentlich aus da der Kühler die Luft aufs Netzteil pustet.Macht das was ??

mfg

Es ist nicht ideal, aber auch kein Beinbruch. Ansonsten hätten sehr viele ernsthafte Probleme, denn nahezu jeder zweite Kühler bläst bei AMD leider in die Richtung des Netzteiles.

Hab den Kühler jetzt drauf.Der kühlt recht gut.Vorher unter Last rund 65 jetzt so bei 50-54 Grad und ist auch leiser.Ich traue nur der Halterung nicht so richtig sitzt schon recht knapp drauf.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh