Passt der MK-13 auf die Nvidia Titan?

GANY

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
2.306
Ort
Schland!
Hey Leute,
vielleicht weiß ja jemand ob das passt?

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die Kühlleistung beim zocken denn ausreichend? Ich habe auf meinem Titan den Mk 26 und der kommt dann schon an 60°C und der Sommer naht. Passen sollte das, dem Bild nach zu urteilen, sind das die gleichen Anschlüsse wie beim MK 26.
 
Nun ja, besser wie der Stock-Kühler kann es eigentlich nur werden aus meiner Sicht, selbst wenn die 70° gehen wäre es ja schon ein Fortschritt, Lüfter kann man ja auch hochregeln unter Volllast, ginge hauptsächlich um die IDLE und eher normalen Auslastungen, Furmark ist jetzt nicht das Kriterium.

Trotzdem danke für deine Meinung ;)
Denke mal probieren geht über studieren :d
 
im Idle solltest Du mit dem Titan keine Probleme haben. Meine hat da 25°C bei 30% Lüfterleistung, nicht hörbar. Eigentlich sollte PWM nicht geregelt werden, da das die Karte übernimmt. 100% habe ich noch nie erreicht, 45% war sie beim zocken, eigentlich ein guter Wert, deshalb habe ich den MK 26 auch noch nicht gewechselt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh