Passt der RAM mit dem Mainbord?

ExokillerDE

Neuling
Hi,
ich will mir das Gigabyte B450M DS3H AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail Mainbord holen und dazu den 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit RAM holen. Weis jemand, ob die beiden Komponenten zusammen funktionieren. Und ob man auch die RGB Funktion steuern kann. Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Dominik

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau einfach auf Gigabyte nach, dort steht alles in der Speicher Kompatibilitätsliste.

Das Gigabyte is nicht der hit, hab den Vorgänger und das a katastrophe, schau lieber nach nem MSI oder wenn gigabyte dann im nächst höheren Preissegment.
Was magst da für ne CPU drauf knallen ? Also nen2700/2700x Kannst vergessen auf dem teil Vrm-Kühlung reicht ned und das teil throtheld
Zum thema speicher
[Übersicht] Die ultimative HARDWARELUXX Samsung 8Gb B-Die Liste - alle Hersteller (14.11.18)
gibt viele threads hier wo man sich informieren kann bevor man blind kauft und sich dann wegen nem billigen board auf regt.

Ich will mir ein ryzen 5 2600 holen.

- - - Updated - - -

Sollte ich mir lieber das holen? MSI B450M PRO-M2 7B84-005R retail

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh