[Kaufberatung] Passt die GTX 1080 in meinem PC?

Einfach furchtbar, dieser Netzteil-Wahn. Wie kann ein Mensch der klar bei Verstand ist regelmäßig funktioniertende Marken-Netzteile ersetzen? Ist Müll für Afrika so geil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würdest du an ein "Marken-Netzteil" (was ist das überhaupt?) von 2000, welches noch funktioniert, eine 1080ti hängen?

Vor allem hat sich dafür all die Jahre nie eine Sau interessiert, erst als hier gewisse "User" angefangen haben die Werbetrommel rühren, meint auf einmal jeder sofort das Netzteil austauschen zu müssen. So geht Marketing heute :bigok:

Vor allem hat sich dafür all die Jahre nie eine Sau interessiert, erst als hier gewisse "User" angefangen haben die Werbetrommel rühren, meint auf einmal jeder sofort das Netzteil austauschen zu müssen. So geht Marketing heute :bigok:

Ja. Am besten ich schmeiss mein Notebook weg. Der Akku ist schon älter und könnte jederzeit explodieren. Daher Notebook alle 6-9 Monate tauschen.

Dein Rechner und Fernseher am besten gleich mit, wenn du schon mal anfängst, zu pauschalisieren ;)

Vor allem ist der Akku eines Notebooks natürlich 1:1 vergleichbar mit einem Netzteil :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh