Passt die Hardware für aktuelle Spiele? (Probleme mit Ruckeln)

Hab jetzt i5 4670K + ASROCK B85 Pro4 Board. Was genau sollte ich vor dem Einbau beachten? Hab oft gelesen, dass WIndows rumspacken kann, wenn man einfach einbaut. Habs letztes Mal so gemacht und alles klappte, aber wie gesagt, will dieses Mal schlauer vorgehen :)

Dann hättest du wenigstens den i5-4690K nehmen sollen, der bleibt durch die verbesserte Leitpaste zwischen DIE und Heatspreader gute 7°C kühler und wird dir dadurch nicht so schnell einen Riegel beim Übertakten vorscheiben aufgrund niedrigerer Temperaturen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat alles geklappt und läuft himmlisch. Guild Wars 50-120 fps, nosgoth durchgehend 60, gtav fällt selten unter 50. Danke für alle Ideen und Tipps!!! Klar, irgendwie noch besser machen kann mans immer, aber ich bin sehr zufrieden so wie es nun ist :-)

Immer wieder schön zu sehen ..... er lässt sich beraten ,kauft etwas und sobald er es hat wird gesagt es wär ne schlechte wahl .... Wasn das für ne Beratung ?!

@TE die cpu ist ne gute Wahl selbst wenn ein Xeon AUCH gut gewesen wäre. Jetzt haste erstmal ruhe ;) bevor die zum flaschenhals wird haste mindestens 2x deine grafikkarte aufgerüstet.

Ja denke auch. Und wie gesagt, alles was ich wollte (fps) hab ich jetzt. Also nochmals danke an alle für die Ratschläge :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh