[Kaufberatung] Passt diese Zusammenstellung ins NZXT Hush?

superior.

Neuling
Im laufe der nächsten Wochen habe ich vor mir einen neuen PC zusammenzubasteln..

Folgende Komponenten habe ich schon bestellt :

--

Gehäuse : NZXT Hush

CPU Kühler : Scythe Mugen

Netzteil : BE Quiet! Dark Power Pro P7 450Watt

Grafikkarte : 8800gt 512mb

RAM : OCZ 2048MB-Kit DDR2 PC2-6400 Reaper CL3 Edition

--

Beim Mainboard wollte ich das "Abit IP-P35 Pro" nehmen, als Prozessor den Q9450..

Nun zu meiner Frage : Passen diese Komponenten alle ins Hush? Bei Mugen wird es ja schon eng (auch nach oben hin zum Netzteil)..
Gibt es da Probleme, da das Netzteil etwas größer ist.. ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte denselben bei hv.de bestellt. hat einwandfrei gepasst. Hab ihn nur zurückgegeben weil die den cpu-lüfter net richtig draufgesetzt haben ^^. -> cpu tot

Danke für deinen Post! Da kann ich endlich wieder ruhig schlafen ;)

Ich hab zwar auch bei hardwareversand.de bestellt, allerdings bastel ich mir das selber zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh