[Kaufberatung] Passt diese Zusammstellung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Danke erstmal!
Ich möchte nicht mehr als 900,00€ ausgeben.
Spielen werde ich auch 1920x1080, vom übertakten habe ich garkeine Ahnung..
Gespielt wird Blade und Soul aber auch andere Spiele wie Rainbow: Six Siege oder Black Ops.

Ich würde dem Ratschlag von Gamingpro folgen und Mainboard, Netzteil und CPU-Kühler entsprechend anpassen.

Nur bei der SSD widerspreche ich - ob Crucial oder Samsung spielt keine Rolle. Natürlich lassen sich Vorteile "messen" - aber das ist der springende Punkt. Die lassen sich "messen", nicht "spüren". Wenn man einen spürbaren Vorteil haben möchte, muss man schon zur M.2- bzw. NVME-SSD greifen. Bei SATA-SSDs sollte man nur zu den "teureren" SSDs greifen, wenn man die Features der SSD (MLC, TLC, etc.) oder die Rahmenbedingungen der Hersteller (10 Jahre Garantie, Vor-Ort-Service etc.) benötigt.

Und beim FullHD-Gaming sollte man noch überlegen, ob nicht eine GTX970 oder R9-390 drin wäre... ;)

Bx 200, MX200 oder Sandisk ultra 2 aber die bx 100 würde ich nicht empfehlen.
bei 900€ist eine 390/970 nicht drin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh