Passt dieser Kühler auf meine GraKa?

birel#34

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
68
Hi Leute

Ich wollte mal fragen ob dieser Kühler (kick mich) auf meine Asus V9999 GE/TD passt.
Ist es schwierig so einen Kühler draufzubauen? Wie viel arbeit gibt das?

vielen dank

birel#34
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, werd mir wohl einen zulegen.
Wie sieht es mit der Montage aus? Ist das schwer?
 
Ich denke auch, dass wenn Du Dir Zeit lässt, an nix rumbrichst und Du sauber arbeitest nix schief gehen kann.

Das bekommst Du schon hin !
 
Hol Dir lieber den Zalman VF700. Der kühlt auch gleich die Spannungswandler mit und ist zudem leiser.
Der Silencer5 passt ohne Probs. Nur der Lüfteranschluss ist nicht kompatibel. Aber da passt kein Austauschlüfter.
Du kannst den Lüfter aber auch woanders anschließen (Netzteil/Lüftersteuerung). Oder halt den Steckerumlöten.

MfG
 
Den Zalman kann ich Dir auch empfehlen. Ich kenne allerdings den Silencer nicht.

Gruss

Penny
 
Was für Temperaturen habe ich etwa wenn ich einen Zalman Kühler oder den NV Silencer montiere?
Mit dem Standartkühler habe ich im Windows 53-55° und unter Last 60-66°.
 
Werde mir wahrscheinlich einen Zalman Kühler zulegen. Überzeugt mich mehr als der NV Silencer, vorallem weil ich schon einen Zalman CPU Kühler habe und mit dem auch zufrieden bin.
Wenn ich den Referenzhüler meiner Karte wegnehme, muss ich dann irgendwelche Kabel abschneiden? Oder kann ich den falls ich die Karte einmal verkaufe wieder draufmachen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh