Passt ein Zalman V700AlCu auf eine 7900 GT?

GiZzi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
4
Hi
erster post hier:rolleyes:
Meine Frage steht im Topic. Ich habe nämlich einen V700 ALCU von meiner alten 6600GT hier rum fliegen und würde gerne dieses lästige Kraftwerk meiner neuen 7900GT entfernen. Bei mir is die Karte echt in etwa so laut wie ein LG-DVD Brenner der seine DVD auf vollen touren beschleunigt. Und der Graka Treiber(natürlich der neuste) tut da auch nix runterregeln.

MfG GiZzi :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jut THX.
Würdet ihr den kühler direkt am 3 Tag nach dem ihr ne Karte gekauft habt wechseln? Oder sollte man wegen der Garantie doch besser 1-4 Wochen warten?

MfG
 
Was macht das für einen unterschied ob heute oder morgen?
Wenn du die Karte getestet hast und die ohne Probleme läuft...auf was willst du dann noch warten?
 
Egal.
Meinst du der Kühler würde der 7900Gt reichen? Hat jmd. hier evtl. auch schon nen Zalman auf seiner 7900GT?

MfG
 
kannst bitte was zu deinen temperaturen sagen pls? würd mich echt interessieren, da mir der lüfter auch tierisch auf die nerven geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh