[Kaufberatung] Passt eine Blende vom Mo-ra 3 auf den Mo-ra 2?

ace_himself

Enthusiast
Hallo Leute,

passt eine Blende vom Mo-ra 3 auf den Mo-ra 2?
Hintergrund ist, dass ich hier im Forum nen Mora 2 mit Custom-Gehäuse gekauft habe, welches ich eventuell später ersetzen will.
Teile für den 2er gibts aber wohl nirgends mehr. Prinzipiell sind aber bei beiden die Flächen 36x36 cm, richtig?
Weiss jemand, ob es passt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wissen tuh ich es nicht, aber die Maße sind sind Unterschiedlich:

Mo-RA 2
Mo-Ra 3

Also gehe ich mal davon aus das es nicht passt wobei es wirklich sehr kleine Unterschiede sind.

kleben. Aber bevor du den Post zu ernst nimmst: das war zu 95% nicht ernst gemeint ;-)

Bleibt die Frage: wie kommt scheiße aufs Dach? Okay, weiß also niemand. Vielleicht findet sich ja jemand hier, der eine Blende/ ein Gehäuse übrig hat und sie/es loswerden will...?

Sorry wenn mein Einwurf "Uhu Plus" so rüberkommt.
Aber wenn Du aus Mangel an alter Hardware für den MoRa 2 auf MoRa 3 Teile zurückgreifen willst sind Anpassungen notwendig.
Da ich im Bereich Kunststoffe bzw. Faserverbundstoffe Erfahrung habe wäre für mich das "kleben" der einfachere Ansatz.
Wenn man "Blechbieger" ist, kann das dann die näheliegende Herangehensweise sein.

So ein Mist, ich arbeite in der IT.
Dann muss ich die Teile also zusammen Skripten
Im Ernst, ich brauche schon eine passende Lösung. Großartig etwas selber machen liegt mir leider nicht.
Bleibt also nur das warten auf gebrauchte Teile.
Trotzdem danke

Du wirst doch sicher jemanden kennen sowas kann oder sind alle die du kennst ITler mit 2 linken Händen? ^^

MfG

Na irgendwie werd ich es schon hinpfuschen. Hätt ja sein können, dass es schon jemand erfolgreich gemacht hat. Nachbauen ist einfacher als selbst machen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh