Passt GTX570 in CoolermasterCenturion?

SirSmokALot

Enthusiast
Hallo,

Habe folgendes Gehäuse: Cooler Master Centurion 534

Ich wollte mir gerne eine EVGA 570GTX holen.Passt die überhaupt in das Gehäuse.Hab mal nachgemssen, sind circa 27-28cm bis zum festplattenslot.

Weiterhin habe ich ein be quiet! Straight Power E5 550W

Kann ich das in kombination mit der 570 und einen i5 2500k, asus p8p67 usw. verwenden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauchst doch nur mal im netz gucken wie lang die evga karte ist.dann weißt du ob sie passt ;)
und netzteil passt.

find leider nix darüber...... hab schon gesucht.

sicher mit dem netzteil?haut das auch mit den 12v schienen hin?

die phantom ist knapp 27cm.Ist die Referenzkarte genauso lang?

Zuletzt bearbeitet:
jap.basieren alle auf referenz zurzeit.
und netzteil passt auf jeden fall.ich hatte ein be quiet 500W und eine gtx570 und ein q9550@3,6GHz und es hat gereicht :)

dann müsstes ja eigentlich passen... wenn nicht wirds am Gehäuse eben ein bisschen angepasst:coolblue:

Dann werd ich jetz wohl nur noch warten, bis die bei Mf lieferbar is.

Würdet ihr lieber die SC oder die normale nehmen?
Oder doch lieber eine mit nen anderen Kühler?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ok
dann tue dies :)
aber ich würde nen 10er drauf legen und mir die phantom holen :)

aber Preis is top oder?
Sonst kostet die 320 oder so.Ist das auch nich die HD?nee oder?

Meinste Phantom?Aber hab bis jetz nix gutes über Palit/Gainward Service gehört...
Das lässt mich grübeln.....

die ersten 2 jahre geht der service über mf.
und ich weiß ja nicht wielange gainward garantie gibt.

und preis der evga ist auch gut.aber der preis der phantom auch ^^

musst du jetzt wissen was du möchtest.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

und die evga ist die HD.steht weiter unten.

eVGA GeForce GTX 570 HD SuperClocked - Grafikadapter - GF GTX 570 - PCI Express 2.0 x16 - 1.28 GB GDDR5 - DVI, HDMI, DisplayPort ( HDCP )

Zuletzt bearbeitet:
meinste das is ne HD.Weil unten in der Artikelbeschreibung steht was von HD.Außerdem entspricht dir Hersteller Art.Nr. der HD Superclocked.

Fehler seitens Mf, komisch ist auch das die standard EVGA 570 SC nich gelistet ist.
Soll ich zuschlagen, weil auf der Rechnung steht dann EVGA 570SC und nichts von "HD"Version.

Müsste ja dann die richtige bekommen?Das schlimme is, anrufen kann ich da auch nich mehr jetzte und Morgen liegt der Preis bestimmt wieder 30euro höher.Was mach ich nun?

Zuletzt bearbeitet:
ob du zuschlagen solltest kann ich dir nicht sagen.das musst du jetzt wissen :)
was ist an der HD eigentlich so schlimm ?

die is doch schlechter von der kühlung oder?und display port brauche ich nich
da gibts auch noch keine tests weiter....

Denke ich werde dann darauf bestehen die normale zu kriegen.steht ja auch so da!?:d

Laut Evga Forum ist die HD auch nicht schlechter bei der Kühlung.
Ist halt Axiallüfter statt Radial und könnte somit sogar leiser sein.

hmm keine ahnung was an der hd so anders ist.

dann nimm einfach die normale und fertig :)
soll aber bisschen lauter sein vom kühler her in spielen.

es gibt doch eig keine hd superclocked oder?

Also muss das doch die normale sein?

Laut erfahrungsberichten soll die hd zwar im idle leiser sein aber bei last soll die dröhnen und auf 88° heizen.
Da is die Ref schon ein bisschen kühler.

EDIT: Nee ich lass es lieber erstma:
wenn man hier auf Mf klickt sieht man die bescherung.
http://www.preistrend.de/Preisvergleich_eVGA_GeForce_GTX_570_HD_SC_1_28GB__x7249770B01707B00.html

wär schön gewesen.Trotzdem is die normale SC nich gelistet.versteh das grad nich

Zuletzt bearbeitet:
dann nehm doch eine andere karte.
muss doch nicht unbedingt evga sein.
oder hast du vor den kühler zu wechseln?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh