Passt mein RAM zu ASUS ROG STRIX Z390F?

Dachladde

Neuling
Hallo Leute,

Habe mal eine Frage. Ich will in kürze einen neuen Rechner zusammenbauen. Nun habe ich bereits das ASUS Mainboard + RAM bestellt. Den RAM wählte ich aus der Liste von ASUS aus, hatte aber das Problem, dass die Händler nie die Versionsnummer bei Corsair angeben.

https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/m...853.1551040405

Bestellt habe ich nun das 16GB Kit CMK16GX4M2B3200C16. Leider kam dieser in der Version 5.39 die bei ASUS nicht angegeben ist.

Wird das trotzdem funktionieren oder sollte ich den RAM zurück senden? Bin nun kein super Profi und möchte bei der Montage und im UEFI nicht auf all zu große Probleme treffen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich wird er funktionieren.

Er wird funktionieren .

Intel hat quasi keine Probleme mit ram kompabilität bei AMD ist das problem immer noch vorhanden. Ich meine grundsätzlich bei AMD , läuft der ram mehr oder weniger. Aber man hat sehr oft probleme bei AMD den ram übers XMP profil auf die Mhz zahl des ram kits zu kriegen.

Sollte laufen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh