Passt ne X1900XTX in den Barebone?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den C2D..

Aber weles Bord dafür geeignet ist und dazu noch gut schnell ist kann ich dir nicht verraten, suche gerade selber noch ein passesdes Board

es ist sicherlich ein feines und stabiles board
aber zum übertakten sehr ungeeignet.
falls dich das aber nicht stört wäre das sicher ein gutes board

lg

die links gehen zwar nicht aber solang der kühler nicht über die karte hinaus schaut gibt es keine probleme ;)

versuch mal die oberen.

Ist ne Dualslot Graka...

Meines Wissens passt da sogar eine 7950GX2 rein und die ist größer als die x1900xtx. Also sollte es mit deiner Karte keine Probleme geben

Also Kollege, in das SLI Shuttle passt die Karte auf jeden Fall!

Bei dem ersten bin ich mir auch fast 100 %ig sicher das sie passt, da der Kühler der Graka nicht nach aussen hin zur seitenwand zeigt, sondern zum inneren des Shuttles. :hmm:

Wenn du dir die Bilder von der Rückseite des Shuttles anguckst, siehst du das.

Gruß

EDIT: Habe mich vertan, bei dem billigeren passt sie zwar auch rein, dann ragt der Kühler aber zum Seitenteil hin, das wäre nicht von vorteil. Ich würde an deiner Stelle das teuere Shuttle nehmen, die 40 € machens auch nicht mehr, und da hast du massig platz und ein besseres Board ;)

Zuletzt bearbeitet:
ne bei dem sn21g5 passt es nicht. Deswegen haben hier nen paar ausm Forum ein Loch in das Seitenteil geschnitten so das der Kühler rausguckt. Sieht total hässlich aus aber naja wenn man spaß dran hat^^
Bei dem teueren Modell passt sie aber rein. Dafür hast du kein Pci Steckplatz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh