Passt POV GTX460 in Antec Fusion?

Chemistry

Urgestein
Hallo Zusammen!

Hat jemand diese Kombination ausprobiert?
Hab mir besagte Karte bestellt - ist ja quasi Referenzdesign - nachdem ich meine Bestellung der Gigabyte GTX460 storniert habe aus Zweifel....
Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob denn die überhaupt passt...

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Past ohne weiteres nicht, aber mit Mod passt die Locker! Bilder hab ich leider grade nicht zur Hand, könnte ich heute Abend nachreichen, aber ich hab eine GTX260 im Antec Fusion gehabt, dazu muss mann aber die Trennwand zu den HDDs hin Kürzen und die PCIe Stromstecker abwinkeln!
Ist etwas bastelarbeit, lohnt sich aber ;)

Es geht da eher um die Höhe als um die Länge....da mach ich mir sorgen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:56 ----------

Good news everybody -die Karte passt ohne weitere Modifikationen!!
Und sie ist wunderbar leise....!

Echt? kannst du mal ein Bild davon machen? Würd ich gern mal sehen!

Ich denke auch,daß die Höhe das Problem ist.Wollte mir eigentlich eine stärkere Graka kaufen.Es wird aber wohl doch nur eine 5770 werden.

höher als 10,5cm sollte die Graka inkl. Kühler nicht sein. Hab die GTS450 auch nur mit anderem Kühler rein bekommen.

Hier das Bild - in der Höhe passt sie perfekt - ein paar mm hat man da noch.
In der Länge sowieso optimal weil ziemlich kurz....
Also für mich perfekt!

gtx460.JPG

Wo steht die den in etwas Leistungstechnisch?Die hat aber nur 768 ram,oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh