Passt Thermalright HR-02 Macho Rev. B in Nanoxia Deep Silence 3?

MacJack5

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2017
Beiträge
14
Hallo Leute,

wie der Titel schon verrät, will ich mir ein neues Gehäuse von Nanoxia (Deep Silence 3) kaufen und darin den Kühler "Thermalright HR-02 Macho Rev. B" einbauen. Meine Sorge ist jedoch, ob dieser überhaupt da reinpasst. Der Kühler hat eine Höhe von 162 mm, das Gehäuse lässt CPU-Kühler bis max. 165mm zu. Meine Sorge ist, dass es eben NUR 3 mm Spielraum sind und es eventuell wegen irgendwelchen Abweichungen doch nicht reinpassen könnte (Ist ein AM4-Sockel). Mache ich mir da umsonst Sorgen und hat irgendwer vielleicht sogar Erfahrung mit genau dieser Kombination?

Gruß ans Forum
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Antwortgeber sagt nur "mein Gehäuse", aber ich gehe mal davon aus, dass er das gleiche meint. Habe noch eine andere Informationsquelle mit dem gleichen Gehäuse, aber anderem CPU-Kühler (auch Thermalright-Kühler und 162 mm Höhe).

Nanoxia Deep Silence 3 // Airflow so gut?

Da bin ich mir dann schon zu 90 % sicher, dass meine Kombination passt. Wenn ich das Gehäuse bekommen und alles reingebaut habe, gebe ich nochmal Feedback, ob auch alles geklappt hat.
 
So! Wird wohl hier keiner mehr lesen, aber habe jetzt alle Teile (Gehäuse und Kühler). Passt alles perfekt zusammen, gab keine Probleme beim Einbau!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh