passt Zalmann CNPS7000a auf MSI K8N Neo2 S939

R.R.Panther

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
295
Hallo, ich habe oben genannten Kühler momentan in meinem P4 System verbaut, würde dieser auf das MSi passen und was hat es mit dieser " Backplatte " auf sich .
Oder sollte lbesser der "in the Box " Kühler verwendet werden.

Danke für eure Antworten !

Panther :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zalman passt auf das Board... Hab ihn selber verbaut... Du mußt die original Backplate nicht abmachen. Einfach das Retention Modul entfernen und den Zalman mit den beiden original MSI Schrauben befestigen.... so bekommst du auch mehr Anpreßdruck als mit dem original....
 
also, diese frage wurde schon einige male gestellt. hättest du bestimmt per "suchen" gefunden.
außerdem gibts auf der zalman hompage ne liste für jeder kühler auf welchem board er wie geht.
und da steht das er beim F und FIR passt und beim platinum, wenn du keine grakaheatpipe benutzt.
 
@Icemancp, hatte per Suchfunktion nix gefunden ,daher der neue Trhead !
@D-Rock , vielen dank für die Antwort !
 
aber was anderes - ich hatte den Kühler auf einem Epox 8RDA3+ verbaut und musste eines der befestigungslöcher absägen, wie ist das - wird das äussere loch oder das innere benutzt ??
 
super damit hab ich also damit ich den Kühler auf das NF2 Board bekomme damals ca 42 € weggeschmisschen :( roflmao
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh