Passwort jedesmal eingeben??

Gummibär

Neuling
Hallo

Beim Windows XP wird jedsmal wenn man sich ins Internet einlogen will nach dem Benutzernamen und Kennwort gefragt(ja, ja auch bei den vorgänger Versionen).
Ich weiss es aus eigener Erfahrung das man irgendwo eine Einstellung machen muss(Ich glaube in der Regestry) damit man eben nicht jedes mal das Passwort eingeben muss(sondern dieses ist dann gespeichert). Nur wo ist die?
Es gibt zwar ein kästchen wo man einen Hacken setzen kann
( Passwort speichern) dieses Funktioniert dann aber nicht.
Hat mir jemand einen heissen Tipp?

Gruss
Gummibär

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht auch nicht. Das kennwort wird wieder zurückgesetzt und dann kommt die meldung dass das Kennwort oder der Benutzername falsch ist. Ich war der meinung das man in der Regestry einen eintrag ändern muss (Irrtum vorbehalten ). Wie logt Ihr Euch ein? ohne Kennwort :hmm: :ha Müsst Ihr jdesmal das Kennwort eingeben? .....

Hoffe bald von Euch zu höhren
Gruss
Gummibär

Internetoptionen---> Verbindungen-->DFÜ-Einstellungen-->Eigenschaften-->Sicherheit-->Unsicheres Kennwort Zulassen

wenn dann das häckchen - Passwort speichern - an ist, sollte es funzen

das habe ich auch gemacht, null Erfolg.
Mehr Ideen????

Gruss
Gummibär

@Riskman
An was hast Du da genau gedacht?

Vor ca.1/2 Jahr habe ich von diesem Problem in einer Zeitschrift gelesen und wenn ich mich recht erinnere wurde das Prob. in der Regestry glöst. Aber ich finde weder die Zeitschrift noch mag ich mich an den Eintrag erinnern:fresse: :wall: Ich werde alles nochmals auf den Kopf stellen vielleicht finde ich es wieder. Aber ich bin für jede Anregung dankbar.

Gruss
Gummibär

vielleicht war's CT´ oder so !? Ich versteh net, warum er's bei dir nicht speichern will, ich geb doch meine Initialien auch nicht jedesmal neu ein ! geh mal googln !

cu

Deinstalliere/Installiere dein DFÜ neu und dann bei der ersten Abfrage setzt du gleich ein Häkchen wenn er du das erste mal gefragt wirst. Hatte das auch mal und wollte das er mir das auf Automatik setzt, es ging dann auch nicht aber bei der Neuinstallation musste es klappen. Im moment gebe ich das Passwort neu ein, da ich kein Problem damit habe mehrere Passwörter mir zu merken. ;) Mit Opera bin ich allerdings verwöhnt worden obwohl ich es irgendwo gebunkert habe, die Passwörter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh