Passwort-Sharing: Netflix ?

R

Rockt

Guest
Wie stellen die sich das vor wie wollen die das überprüfen ?
Also wenn die mit der masche kommen , z.b Pin Cod aufs Hamdy
hat sich das für mich als alleiniger Nutzer in eignemem Haushakt ganz erlegt
1 x zu umständlich , habe kein Handy auch nicht vor ein Handy zu kaufen was soll ich damit als nicht telefoniere kostet nur Geld,
lasse mich auch nicht nötigen , dann sind die mich sofort als Kunde los .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann solltest du vielleicht einfach anfangen Bücher zu lesen.
Deine Frage wäre mit 1x googlen beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Würde wahrscheinlich der Rechtschreibung und Grammatik auch sehr gut tun.. .
2 mal durchgelesen - immer noch keine Ahnung was der TE jetzt genau will/fragt^^*

Und die anderen 99% der Nutzer haben ein Handy. Finde den Fehler...

Seit ich nicht mehr unterwegs bin (gehe nicht mehr in die Disco aus dem Alter bin ich raus , fahr kein Auto mehr ) , Handy wurde abgeschafft es kostet nur Geld,
habe ja schließlich Festnetz und das ist schon teuer genug 40 € ,
was 99 % machen interessiert nicht die zahlen ja nicht meine Rechnungen .

Ein vernünftiger Handyvertrag kostet einen Bruchteil von deinem Festnetztarif, insofern du kein Internet bei den 40€ dazuzählst.

Sie meinen diese Handy Knebel Verträge wo man eine sehr eingeschränkte Auswahl an Zwangs Handys hat ja ? das nehmen muss was der Provider hat,
der Provider Sie 24 Monate mit rum langen müssen weil immer falsche Rechnungen kommen Sie nicht Kündigen dürfen , Sie jeden Tag schon Manisch Depressiv auf den Kalender schauen wann entlich Vertragsende ist ?
man Gut das es so was bei Routern heute nicht mehr gibt und DSL Provider mit kurzer Bindung .

Irre was soll ich mit einem Handy Vertrag wenn nicht telefoniere kein Handy habe auch keins brauche was nur mein Geld kostet und zu hause einen Telefon
Internet Anschluss habe mit Kurzer Vertragsbindung .

Zuletzt bearbeitet:
handyverträge kann man z.b. bei VF monatlich kündigen, dürfte bei anderen anbieter genauso sein.
router kannst du dir selbst auch kaufen. brauchst dann kein mietgerät.

Verschone mich von dieser Firma die schon mehrfach Abgemahnt wurde
wegen untergeschobenen Verträge an Ahnungslosen ,
alles im Web ist nach zu lesen ,
Ich gehe nur mit Serösen Firmen eine Kundenbeziehung ein meine Rechte als Kunde ,

Wieso soll ich mir einen Router selber kaufen wenn ich 2 habe die für VDSL gut funktionieren "Irre" und Kabel Internet funktioniert hier gernell nicht nur mit
0.4 Mega Bit über Kabel so langsam das nur Emal sehr langsam geht und Sie nicht gleichzeitig telefonieren können was ständig über Kabel gestört ist und anbricht .

Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt ein sehr schwieriger Mensch, habe ich das Gefühl. Du siehst nur das Negative. Das muss echt ein trauriges Leben sein.
Es gibt durchaus gute Verträgt, die sowohl den Provider als auch den Kunden glücklich machen, man muss natürlich immer den Vertrag lesen. Aber das ist ja nicht nur beim Mobilfunk so.

Und was du da jetzt mit deinem zweiten Absatz meinst, keine Ahnung. Also sprachlich keine Ahnung.
Ich bin mit meinem Kabelvertrag im Übrigen sehr zufrieden. Vorher KD, heute Vodafone, kaum Probleme, keine Abbrüche, Login für den eignene Router wurde gleich direkt mitgeschickt und während einer relativ langen Bauphase musste ich trotz 90% Verfügbarkeit (und dann ab und zu mal einen DC) monatelang nichts zahlen

Es gibt haufenweise Postpaid Verträge ohne sich binden zu müssen, also monatlich kündbar. Wo ist das Problem? 🤦🏼‍♂️

Unser Netflix Familienabo hat es am Wochenende dann auch "erwischt". Ich habe mich dann dazu entschlossen vorerst den Service von Netflix komplett zu kündigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh