Past die WaKü zu meinem System

Also die vorgeschlagene 2 Radi TC Kombination ist ja extremste Geldmacherei.

Der BI GT Stealth hat seine Stärken bei hochdrehenden Lüftern und ist auch teuer. Angenehm sind natürlich die M4 Gewinde.

P/L Technisch bist du mit der BI Pro und Cooltek Serie bestens bedient.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich habe nur 29cm Platz das ist das Problem

Reicht doch für einen Dual.

2 Singleradis für je 80€ finde ich schon extrem happig. Dafür bekommst ja schon ein Komplettset.

Ja ok das stimmt. Aber der Thermochill ist dicker. Denk das er mehr bringt. Die Stealth Serie ist dünner. Kleinere Fläche denk das ich dann dazu noch einen kleinen Single Radi nehme

naja also in mein gehäuse past kein Dual radi rein!!! Leider, aber was solls jetzt habe ich mir das Lian Li PC 70B black G-Serie bestellt und da past dann alles rein. Auch ein Triple Radiator von Thermochill, der nur ca 15-20€ teuerer ist als der Dual Radi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh