Past oder Passt er nicht, der Be Quiet Dark Rock Advanced ??

tikall

Neuling
Hallihallo :)

ich habe mir nun ein neues gehäuse zugelegt und zwar das Sharkoon T9 Value.

Ich habe bissher immer Boxed CPUs gekauft, nun überlege ich mir einen von Bequiet zu kaufen und zwar der Be Quiet Dark Rock Advanced.

Meint ihr er passt ohne Probleme in das Gehäuse ohne die Plexiglasscheibe nach außen zu verlegen.

Freue mich schon auf eure Antworten, ich bin nämlich in kauflaune :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade mal auf der Sharkoon Homepage geschaut: "Kompatibilität: Max. Höhe CPU-Kühler 16 cm". Der Kühler dürfte mit seinen 167mm also zu hoch sein für das Gehäuse.

Sehr pfiffig, danke sehr für die Antwort!

Wenn du einen "kleinen" Kühler suchst dann würde ich mir mal den Macho 120 anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh