Paste!

yack

Neuling
Hi@all!
Also ich würde gerne mal wissen, wie ihr eure Wärmeleitpaste
verstreicht??
Ich hab da immer vol probleme!
Habs schon mit nem Streichholz versucht, war aber auch nicht so der Hammer!

Also schreibt mal bitt eure Tricks!"!!

yack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tip: Damit du dir dinger finger nicht versaust nimmste ne Rasierklinge und streichst es schön.

mfg

stinknormales Messer

Küchenfolie über den Zeigefinger und dann verteilen. Oder einfach gleich mit der Spritze verteilen oder wo auch immer die Paste drin ist. Das Verteilen ist nicht wirklich soooo wichtig. Bei CPUs ohne Heatspreader isses sogar noch viel unwichtiger als bei denen mit.
Also keine Doktorarbeit draus machen. Lieber darauf achten, dass die Kühler- und CPU-Oberfläche schön sauber und fettfrei sind vor dem Auftragen. Dann nach dem zusammensetzen den Kühler nochmal entfernen um zu überprüfen ob genug Paste drauf war, bzw. ob voller Kontakt besteht. Das ist das wichtigste. Man muss es nicht wirklich übertreiben.

yack schrieb:
Hi@all!
Also ich würde gerne mal wissen, wie ihr eure Wärmeleitpaste
verstreicht??
Ich hab da immer vol probleme!
Habs schon mit nem Streichholz versucht, war aber auch nicht so der Hammer!

Also schreibt mal bitt eure Tricks!"!!

yack

Ich nehm imme rdne Zeigefinger;)
Aber VORSICHT,danach gut die Hände waschen,denn das Zeug ist giftig.

suchfunktion, den gedanken hatten scho mehrere vor dir.

streichholz is auch blöd, da des ja nich ganz glatt ist.

strohalm, ansonsten ne check-karte.

@dark lord: ich weiß nich wie alt du bist, aber irgnedwann is man aus dem alter raus, dass man sich den finger ständig in mund stecken muss ;)

nimm doch einfach irgendwas was schön glatt und gerade ist!

oder mach ein tropfen in die mitte der ihs und da verteilt der Kühöer das schon! aber nicht so viel das alles an den seiten raus kommt :haha:

Devil

hrhr ne kredit-karte wirkt wunder ^^
und wenn man die nicht versauen will ( so wie ich ), dann nimmt man einfach ne aldi-rabatt-karte oder irgendwas in der form.

greets
navett

lol ich hab auf dem hs keine wlp...
und komme trozdem bis 2600MHz...
:bigok:

aber naja stimmt schon normalerweise mach ich das mit ohrstäbchen.
das geht auch ganz gut. nur hab immo keine wlp da die was bringen könnte. (nur die scheiss weiße)

Ich nehm immer die durchsichtige Küchenfolie, tu sie übern Finger und verstreiche es. Klappt wunderbar.

MfG damien

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh