Patch zu FarCry!?

DeeKayRoxx

Semiprofi
jo hi zusammen.
sollte man den 1.1 patch installen, wenn man die deutsche version hat, oder nicht?? Kann angeblich probs geben, oder?

hatte auch was von der 1.2 version gelesen, aber die wurde wieder zurück gezogen, oder?

Gruß,
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß gibt es eine "neue" dt Version die den 1.1 schon drinn hat. Bei mir hat das Installieren des 1.1 keine probleme gemacht und das Spiel lief genau wie vorher

Stimmt !
Mit der 1.1er Version bist Du bestens bedient. Der 1.2er ist glaube ich immer noch nicht wieder reingestellt worden. Im 1.2er wird angeblich das shader model 3.0 eingebaut. Dies nutzen aber nur Nvidia High End Karten ... Alle aktuellen Radeon Karten wie die x800 er Baureihen (so wie meine :-)) unterstützen dies nicht (nur 2.0) Sofern Du also keine High End Nvidia hast lass es beim 1.1er Is besser !

hab ne sapphireb 9800XT
also auch beim 1.1 belassen.
aber erstma teste ich so ob alles gut läuft, wenn ja lasse ich einfach die 1.0 standart version fluppen.
oder is bei dem 1.1 patch irgendwas dringend benötigtes bei?

gruß,
Daniel

Nein wirklich wichtiges gibts da nicht, nur halt wenn du im Multiplayer spielen willst ist er (online) pflicht!
Ansonsten laufen mit ihm einige Mods besser, wie z.B der CoopMod :banana:

ok alles klar
online-->pflicht!

also druff damit!

Greetz,
Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh