[Kaufberatung] Patchkabel

Sascha01

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2015
Beiträge
515
Hallo zusammen,

ich suche ein gutes und vor allem flexibles Cat. 6a Kabel. Es soll hinter den Fußbodenleisten verlegt werden und muss um die Ecke. Könnt Ihr mir hier ein gutes Kabel empfehlen? Wenn ein Cat. 6 Kabel im allgemeinen flexibler ist, würde ich auch dieses nehmen.

Danke und Gruß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du sicher das du da nicht eher Verlegekabel nehmen willst? Dann kannst du an beiden Enden auch ne Aufputzdose setzen -> Ist sauberer als da nen Kabel rausbaumeln zu haben.
 
Hatten eine ähnliche Situation.
Genommen haben wir am Ende diese.
Sind sehr zufrieden.

%product-title% kaufen

Keine Ahnung warum der Link so ka..e funktioniert.

Such mal bei Conrad nach dieser Beschreibung.

„Renkforce RJ45 Netzwerk Anschlusskabel CAT 6 U/UTP 10 m Grau hochflexibel, mit Rastnasenschutz“

Klar verlegen ist besser, geht aber halt nicht immer, bzw. Nutzen/Aufwand-Verhältnisse passen nicht.
War für uns eine sehr gute, unsichtbare, wenig aufwendige und performante Lösung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh