[Kaufberatung] patchkabel

marvin09

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
1.154
Ort
Stuttgart
Ich suche patchkabel für mein Rack. Da es aber quasi überall kabel gibt wollt ich fragen, wo ihr eure kabel bestellt?:confused:

bei Amazon bekommt man 2m Patchkabel schon unter nem Euro, kann das was gutes sein?

wo würdet ihr die Kabel bestellen?:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*moved*

Ist eigentlich völlig egal was man da nimmt. Sofern man da nich 100Patchungen mit einem Kabel machen muß passt das mit nem 0815 Kabel.
 
Passt. Kannst du bedenkenlos nehmen.
Cat6 bringt dir ausser einer leicht besseren Schirmung keine Vorteile.
 
Würde lieber bei eBay schauen gibts dort günstiger!
 
Oder gleich bei Reichelt ;)
 
Die haben aber ziemliche Kritik bekommen!

Werd eh bei ebay bestellen, da ich noch andere Kabel brauch;)
 
Wie kritik? Ich hab da schon mindestens 3 (vor konfektionierte) Kabel von 1/2 - 30 Meter gekauft und nie Probleme damit gehabt. Der Preis ist echt günstig für das gelieferte.
 
naja hab gelesen, dass die quali wohl schlecht sein soll aber wenn das so is, werd ich wohl da bestellen. Muss eh noch was anderes bei denen bestelllen:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh