patchpannel

john_

Semiprofi
hallo
weiss jemmand ob und wenn wo es ein patchpannel gibt wo man hinten und vorne stecker dran steckt?
fuer gewoehnlich wird vorne mit steckern geareitet und hinten wird dran geklemmt, da ich aber ueberall kabel mit steckern dran verlegt habe waere es unsinnig diese abzuschneiden nur damit ich die einzelnen adern klemmen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir zusätzlich zu meinem normalen patchpanel auch son ding bei ebay ersteigert, der hatte es auch normal patchpanel genannt, also kann ich dir leider nicht sagen, wonach du suchen muss, aber bei ebay gibts sowas auf jeden fall!

fragt sich nur wo bei ebay.... oder es scheint zur zeit einfach keine solchen patchpannel bei ebay zugeben....

Vorweg: Ich kenne die Teile nur als Patchfeld.

Zum auflegen sind es LSA Patchfelder.
Du suchst aber eines, wo bereits Jacks draufgezogen sind? Oder sind ganz normale RJ45 Stecker drauf? Falls es Jacks sind, such nach einem BTR Patchfeld. Das dürfte dir weiterhelfen.

naja.. also ich will vorne und hinten jeweils rj45 stecker dranstecken koennen

Hallo, weiß nicht ob dir das hilft, aber wir haben bei
auch sowas gebraucht und folgendes gemacht:
2x Normale Patchfelder... (Die normalen, vorne eine RJ45 Buchse, auf der anderen Seite die LSA klemmen)

Dann einfach beide Patchfelder mit Netzwerkkabel
über die LSA Anschlußklemmen verbunden
War zwar bisschen Arbeit, aber geht...

Schöne Grüße

die idee kam mir auch schon .. aber das ist nichts halbes und nichts ganzes
muss ja schliesslich auch sowas geben wo man vorne und hinten rj45 stecker dran steckt!

Hm sowas suchst du also. Ob es sowas als Patchfeld gibt ist mir unbekannt. Kenne nur normale Einzelverbinder für sowas. Die kosten aber auch ziemlich viel Geld. Obwohl... Die ich zuletzt verbaut habe waren allerdings CAT7 :shot:

Frag´ doch einfal mal beim Elektriker deines Vertrauens nach ! Ich kam über meinen Elektriker auch viel günstiger an ein 24er Patchfeld samt 3 Com 24er Gigabit 19" Switch als überall sonst im Netz drin gewesen wäre.
So ne Anfrage kostet ja nichts, und wenn er dir nur sagt was genau du brauchtst damit du wo anders suchen kannst.

ja, aber gibt es soetwas nicht schon fixundfertig zukaufen?

Gestern hat er noch funktioniert.

hat wohl was mit dem PHP Session Ablauf zu tun:

1. http://www.kab24.de
2. Netzwerktechnik
3. rechts => Patchpanels
4. Modular Patch Panel, 24 Port, Blank 2 HE Farbe schwarz => 4, 64 €
5. draufklicken
6. im unteren bereich gibt es dann die entspechenden adapter:
Modular Kupplung, 8P8C, doppelt geschirmt CAT5, 2 X RJ45 für Panel Montage

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh