HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unglaublich wie la......
wenn ich so manchen genies hier zulese dan kommt mir das kotzen.
Apple ist der meinung dass Samsung ihre patente verletzt hat. der US amerikanische staat hat aufgrund seiner gesetze, apple diese Patente gegeben und ein unabhängiger richter hat die ansicht apples bestätigt und festgestellt dass samsung sich gesetzeswidrig verhalten hat. warum apple jetzt der böse ist, erschließt sich mir nicht.
Einzig das Galaxy S1 sah dem iPhone ähnlich, aber selbst das war nicht mal ansatzweise so dreist kopiert wie es heute bei einigen Firmen der Fall ist. Die Zukunft hat also gezeigt wie unnötig der damalige Streit war und es am sinnvollsten wäre den ganzen Quatsch einzustellen.
wenn ich so manchen genies hier zulese dan kommt mir das kotzen.
Apple ist der meinung dass Samsung ihre patente verletzt hat. der US amerikanische staat hat aufgrund seiner gesetze, apple diese Patente gegeben und ein unabhängiger richter hat die ansicht apples bestätigt und festgestellt dass samsung sich gesetzeswidrig verhalten hat. warum apple jetzt der böse ist, erschließt sich mir nicht.
Genau so sehen es wohl die meisten.
Apple iPhone 3GS vs Samsung Galaxy S - Phone specs comparison
Runde oder abgerundete Ecken gibts übrigens nicht. Ecke bleibt Ecke.
- - - Updated - - -
Ich spendier gerne einen Eimer.
Apple hat etwas designed, hat sich dieses Design schützen lassen und Samsung hat das Design vorsätzlich abgekupfert.
Typisch Apple, sich bereichern durch zahlreiche Klagen!
Meine Empfehlung: Werde Politiker. Mit Floskeln und Wahrheit verdrehen kennst du dich ja schon gut aus. Konvergiere mal.Eine Ecke ist der Punkt wo grenzende Körper konvergieren. Dieser Punkt kann durchaus auch auf einem Kreisbogen oder anders gekrümmte Körper liegen und muss nicht zwingend eine Kante sein.