Patriot 2GB DDR533@A8N-SLI Deluxe Erfahrungen

Domi10491

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
103
HALLO,
weiß jemand ob 4x 512 MB Patriot PC4200 auf dem Asus A8N-SLI Deluxe laufen?

Freue mich über jede Antwort
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC 4200 ist DDR1 Speicher.
Er entspricht 266 Mhz also DDR533.
Nur ich wollt halt wissen, ob der zu meinem A8N-SLI Deluxe kompatibel ist.
 
Müsste gehen. Es kann sein, dass Dein Prozessor Probleme mit 4 Modulen hat und auf DDR333 zurückfährt.
 
Ich brauche guten OC Speicher, der so bis 275 Mhz mitmacht. Er sollte nicht mehr als 240€ kosten. Hast du da ne Empfehlung für mich. Mushkin Redline gefällt mir sehr gut. Der läuft auch auf dem Board aber der kostet 250€.
OCZ EB Platinum PC4000 is auch sehr gut und läuft aber der kostet noch mehr....
 
275 MHz wird sowieso mit 1 T schwierig. Es gab mal Probleme wegen dem 1T Bug. Wie die Lage da im Moment ist, weiß ich leider nicht.

Was für einen Prozessor setzt Du ein?

Von den OCZ würde ich die Finger lassen, wenn 275 MHz erreicht werden sollen. Die sind im Bereich um 250 MHz stark, aber die Meisten gehen nicht viel höher als 255-260 MHz.
 
also mein kumpel hat auf seinem a8ne 4 module laufen, und die bleiben auf ihren pc3200 bei standarttakt, nur geht dann kein 1t mehr sondern nur noch 2t
 
Ja ich denk mal, ich hole mir 2x 1024MB A Data Viteste PC4000. Da sind Samsung UCCCs drauf.
Wisst ihr, ob der auf dem Board funzt?
 
uccc chips laufen fast auf jedem board, wenn nicht sogar auf jedem. ;) die a-data sind eine gute wahl, ebenso wie die von cellshock, speedline oder auch die gbhz von gskill!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh