Payday 3: Neuer Patch soll den Shooter retten

Am 21. September 2023 wurde Payday 3 veröffentlicht. Seit dem Start kämpft das Spiel mit starken Problemen. Diese sorgten dafür, dass sich CEO Tobias Sjörgen für den Zustand des Spiels zu Release entschuldigte.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Der Patch soll den noch verbliebenen 2.000 Spielern"

ehm... was genau wollen die retten :rolleyes2: da kommt auch jede "Rettung" zu spät.

ist eigentlich echt schade, mit PD1 und PD2 hatten die wirklich gute Spiele abgeliefert. Das dann mit PD3 so ein rotz kommt kann ich nicht verstehen.

Je mehr ich über PD3 gelesen habe vor release, je mehr wurde mir klar das es nicht gut sein wird. Es ging dann von pre order, über mal sehen, zu nope.

Mal sehen was die Zukunft noch bringt, PD2 war zu Anfang ja auch nicht überragend. Vielleicht bekommen die ja noch die Kurve und patchen in die richtige Richtung. Die Hoffnung stirbt halt nach den Cops.

sterben gerade einige franchises einfach weg weil die devs/publisher einfach nicht kapieren wie es geht

diablo4
payday
cod, mal wieder :fresse:
cities skylines?
starfield ebbt auch gerade richtig ab und nur noch die bethesda fans spielen es wohl weiter

sterben gerade einige franchises einfach weg weil die devs/publisher einfach nicht kapieren wie es geht

diablo4
payday
cod, mal wieder :fresse:
cities skylines?
starfield ebbt auch gerade richtig ab und nur noch die bethesda fans spielen es wohl weiter

Rofl
D4 hat eine harte Fangemeinde
PD4 geht es in dem Artikel..... .
Cod war nie wirklich "lebendig",
Skylines auch totaler Blödsinn - da stirbt gar nix.
Und Starfield kann eh nicht abliefern, was gehyped wurde.
Ich freue mich schon wenn DLSS Native da ist.
Dann ghets weiter.

blizzard/activision haben diablo 4 auf steam geklatscht und bereits preise reduziert. Denen geht der arsch auf grundeis weil es außer die hardcorefans niemand mehr zockt

cities skylines werden wir sehen müssen. wenn das game nicht durchgehend und aktiv gepolished wird und der moddingpart stockt kann ich mir vorstellen dass die leute wieder zurück auf teil 1 gehen.

@Scrush

Keine Sorge, GTA kommt bald, und paar Jahre drauf sicher auch wieder ein ReadDead.

Bei TakeTwo funktioniert die Qualitätskontrolle größtenteils noch

Bei TakeTwo funktioniert bitte was?!
Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition nicht mitbekommen (oder bereits vergessen)?

In Anbetracht dessen wundert mich eure Zuversicht durchaus ...

blizzard/activision haben diablo 4 auf steam geklatscht und bereits preise reduziert. Denen geht der arsch auf grundeis weil es außer die hardcorefans niemand mehr zockt

cities skylines werden wir sehen müssen. wenn das game nicht durchgehend und aktiv gepolished wird und der moddingpart stockt kann ich mir vorstellen dass die leute wieder zurück auf teil 1 gehen.
Die Cash Cow WOW wird sie alle retten. xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

cities skylines werden wir sehen müssen
Ja ich hab das schon einige Stunden gespielt, da sind definitiv noch bugs drin und einiges läuft nicht rund. Bei mir kollabiert nach einer Weile der Verkehr komplett. Dabei bin ich nur eine Kleinstadt oder so.
Ich kann mich nicht erinnern das meine Gemeinde mit 15 000 Einwohnern eine 8 Spurige Straße brauch trotz magerem ÖPNV (Den ich übrigens auch immer berücksichtige), dabei design ich bereits von Anfang an mit mindestens Mittleren Straßen 2 Spuren in die jeweilige Richtung... und trotzdem verstopft alles.

Auch für die Buslinien würde ich mir gerne einen Automatismus wünschen. Wenn gerade meine Nachhaltigen Stromquellen nichts liefern können z. B mein Solarpark bleibt dieser auf 300MW sitzen und das System importiert Strom, warum zum Henker bau ich Speicherkapazitäten wenn die nicht genutzt werden?...Nur um einige bugs zu nennen.
Irgendwie hab ich das Gefühl während der Crunch Time kurz vor Release hat keiner mehr irgendwas gespielt... da sind schon game Breaking Sachen dabei.
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh