Paypal.com gesperrt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein kein Proxy. Habe Arcor.
@F!o : 1. Seite gelesen ?

Hier für alle mal eine Übersicht der angefangenen Lösungsvorschläge :

1. Überprüfen obs im Browser blockiert ist -> nein
2. Mit laptop über gleichen router versuchen –> geht
3. Firewall an –> Nein, nur Hardwarefirewall im Router
4. DNS Cache löschen -> bringt nix
5. Neues Profil mit Firefox anlegen -> nix
6. Internet-Explorer -> geht auch nicht
7. Treiber aktualisiert -> bringt nix
8. HOSTS überprüft -> Bisher nicht. Bitte um Hilfe dabei
9. MTU wert überprüft -> Bitte um Hilfe siehe Hier
10. Proxy Server -> benutze keinen
11. Paypal.com anpingen -> fehlermeldung
12. Pishing ? – Schließe ich aus, da Spybot,Adfaware und Antivir nix finden (mit neustem update )
13. seite im Router blockiert -> ne wäre auch unlogisch, da laptop ja drauf kann
14. über http://216.113.188.42/ probieren -> klappt nicht

@Subnote : Wieso sollte es an arcor liegen wenn ich mit dem Laptop über den gleichen router auf die Seite kann ? Kann das von IP zu IP verschieden sein ?
Habe übrigens ne dynamische IP am PC und Router neustarten ändert auch nichts.

Hast Du irgendwelche Dienste im Windows deaktiviert?

@F!o schon okay.

Mit einem Proxy Server geht es tatsächlich. Was kann man daraus schließen ?

@CyLord : Habe einige Dienste deaktiviert

@F!o schon okay.

Mit einem Proxy Server geht es tatsächlich. Was kann man daraus schließen ?

@CyLord : Habe einige Dienste deaktiviert

dein provider blockiert die daten von paypal...

über eine umleitung geht es, die umleitung empfängt das signal und reicht es weiter.

hatte mal das prob mit congster und gmx.de

also bei arcor anrufen ?
aber wie kommt es dann, das ich mit dem laptop über den gleichen router auf paypal.com kann ? Ist das von PC zu PC verschieden ?

Dann aktiviere die Dienste zur Probe wieder.

das bringt doch nix wenn es über nen proxy geht oder

Wie wär´s, wenn du erstmal ohne Proxy arbeitest und so die Ursache findest.

nein ich meine das so :
die dienste müssten ja dann auch bei internet via proxy das ansteuern der seite verhindern oder nicht ?

Wer nicht probiert, der nicht gewinnt. Nein, das muss nicht sein. Mit der Deaktivierung mancher Dienste werden auch sehr schnell manche Ports gesperrt und über einen Proxy spricht man nur den Port des Proxyserver an und der Server selber steuert dann den Zielport an. Ich würde in ,,msconfig" den normalen Systemstart mit allen Treibern ausprobieren. Es kann ja nur daran liegen. Man kann mit dem deaktiveren von Diensten und Treibern Ports schließen, die eine Firewall fast unnötig erscheinen lassen. Sowas habe ich auch mal gemacht und schon funktionierte Shareaza nicht mehr bzw. konnte keine Verbindung herstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist lange her, dass ich das Thema gestartet habe.

Habe jetzt KabelBW als Provider mitsamt neuem Modem+neuem Router+neuem W-Lanempfänger usw.
Mit allen aktivierten Windows-Diensten und deaktivierter Firewall komme ich IMMERNOCH NICHT auf paypal.com....
Weder mit Firefox, noch mit dem IE...

Auch nicht mit einem anderen Benutzer mit Standard-Einstellungen

lad dir mal eine ubuntu live cd (alternativ auch knoppix oder ähnliches). lad es hoch und geh über browser in der live cd auf paypal.com. wenns dann geht dann liegts ein deinem windows. da du schon fast so ziemlich alles probiert hast was man machen kann wirds zeit für eine neuinstallierung. falls du auch über die live cd nicht auf paypal.com kommst (aber die anderen seiten funktionieren) dann hast du wirklich ein problem. das kann dann fast nur noch an irgendeiner hardware liegen.

Okay ich brenne mir gerade ne Knoppix CD.
Ist mir wirklich unerklärlich, wieso das nicht geht...

EDIT :
Okay mit Knoppix gehts.
Dann muss ich wohl oder übel Windoof mal wieder neu installieren....

Zuletzt bearbeitet:
ok klasse, dann lag meine vermutung richtig. problem erkannt, problem gebannt :d

Hi,
danke schonmal.
Mein Ziel war es zwar, ohne Windowsneuinstallation auf die Seite zu können, aber immerhin weiss ich jetzt dass es nicht an der Hardware liegt und es mit ner Neuinstallation gegessen ist^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh