Paypal friert seit fast 1 Monat Geld ein

Ich rieche einen Troll. Wer sonst verzichtet so leichtfertig auf seine 600€ und lässt sich von (warscheinlich selbst reininterpretierten, weil er keine richtige Aussage bekam) Ausdrucken wie "überlastet" oder "inkompetent" abspeisen. Wochenlang. Btw. ich dachte Rechtsberatung ist hier tabu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder so einer der hier nichts zu suchen hat aber seine unqualifizierten Kommentare hinterlassen möchte... Meld es doch einen Mod wenn du damit glücklich wirst. Zwar sehe ich hier keine Rechtsberatung aber nunja...

Also scheinbar hat der Anruf was gebracht. Der Termin wurde jetzt auf den 05.07 verlegt und heute ist der 06.07... :stupid: Aus diesem Grund ausgelastet bzw. inkompetent.

So Geld ist nach genau einem Monat wieder frei.... Warum nicht ein wenig schneller.

Soweit ich das lese hast du glück gehabt. Beim nächsten Verkauf ~> Überweisung und nichts ins Ausland ;)

Wenn Du noch nicht auf Paypal verzichten kannst, dann überweise das Geld sofort nach Erhalt auf dein Konto.

Das hatte ich mal bei einem eBay Verkauf ähnlich. Da wurde das Geld gut 4 Wochen einbehalten. War aber eine einmalige Aktion, seitdem nie wieder Stress mit den Jungs gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh